Probleme nach dem Update

1
1.
User
Nach dem ich das vorletzte und letztes Update inslalliert habe kann ich den benqchrichtigungston hören wenn ich über bluetooth mit den kophörern verbunden bin, wie kann ich es abstellen???? Das nervt ständig dieser Benachrichtigungston zu hören bei musikwiwdergabe... hilfeee!!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich vermute das geht nur, wenn Du bei den Einstellungen des BT-Headset (bzw. in SmartThings) den Schalten bei Hedset weg nimmst und nur Medien an lässt.

Danke für die antwort Higofix, aber ich weiss nicht was du meinst? Warum macht man so ein beklopptes Update?

Einstellungen >Verbindungen >Bluetooth >auf das Zahnrad neben dem Namen deiner Kopfhörer tippen >Einstellung tätigen

Similar threads

Z
Vielleicht kann mir jemand helfen.Seid dem letzten Update gehen benachrichtigungstöne nicht mehr alles probiert von ausschalten über Neustart nichts zu machenZurücksetzen is keine Option 1978566
Antworten
11
Aufrufe
161
Z
R
Hallo, ich habe mir den GQ75Q950TST gekauft soweit alles perfekt. Jetzt muss ich mir Kophörer zulegen, da ich etwas lauter hören muss wie der Rest der Familie. Mittlerweile habe ich von der Hotline erfahren das es nur funktioniert wenn die Kophörer mind. Bluetooth 4.2 haben. So weit so gut...
Antworten
5
Aufrufe
152
R
A
Hallo,hab ein problem seit dem letzten Update. Und zwar kann ich jetzt telefonieren und musik über headphones hören. Wenn ich auf laut stelle oder beim telefonieren abhebe höre ich nichts und die am anderem ende auch nicht. Woran kann es liegen? 988573
Antworten
1
Aufrufe
149
J
R
Das Handy ist über Bluetooth mit dem Verstärker verbunden, aber ich höre keine Musik über die Box keine Musik 3162397
Antworten
7
Aufrufe
170
D
D
Ich bekomme ständig diesen Benachrichtigungston nach dem ent- und sperren des Gerätes. Das ist bei mir seit dem Juli Update so. Hat das noch jemand und was kann ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1239259
Antworten
7
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben