Probleme nach Update Samsung S23 Ultra

M
M.
User
Nabend.
Habr ihr nach dem Uodate auch das Problem, das Ihr z.b. beim Scrollen Ruckler habt im Bildschirm?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kann bei meiner Drec*sau von s23u keinerlei Verschlechterung feststellen *1f44a_1f3fb.png*

Similar threads

H
Ruckelt (mikro ruckler) es bei euch auch immer so beim scrollen bei Reddit. (S23 Ultra) 8082849
Antworten
2
Aufrufe
345
H
C
Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
Antworten
8
Aufrufe
525
E
W
Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit die Lautstärke im Sekunden Takt hoch und runter geht was noch nerviger ist und nicht unbedingt...
Antworten
9
Aufrufe
941
W
E
Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
Antworten
0
Aufrufe
551
E
J
Also an alle, die Probleme mit dem WLAN haben: es soll wohl mit dem nächsten Update gefixt werden. Das Problem ist bei Samsung bekannt. Es liegt nicht unbedingt an euren Routern, sondern scheint ein Bug zu sein...
Antworten
7
Aufrufe
884
J
Zurück
Oben