Probleme nach Update

S
s.
User
Nach Update ich kann nicht in system recovery rein gehen. Ich halte Power+bexy+höher Volumen aber geht nicht rein .Mein Handy hat viel Probleme und wollte mein wipe löschen und dachte vielleicht so geht besser aber nach Update geht nicht mehr.mein handy samsung s 10+

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich nehme an, dass du Android 11 auf deinem Handy hast.
Dann musst du für WipeCachePartition das Handy per USB Kabel mit dem PC/Laptop verbinden.
Ansonsten funktioniert es wie vorher.

Handy mit PC verbinden wie von L: @judgeandy erwähnt und, dann die Kombi drücken. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer oder Stick/Festplatte mit einem USB Typ C Adapter. Der Adapter muss aber USB 3.0 können. Sprich der mitgelieferte vom S10 geht nicht, da nur 2.0.

So solltest du es machen, hat mir auch geholfen.
455514i9DFD32BEA7771E1C?v=v2.jpg

Similar threads

D
Heute update des S10+ per USB am PC gemacht, leider ist das fehlgeschlagen während des downloads. Fehlermeldung auf dem handy : (blauer Bildschirm mit weißem Dreieck !) an error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery funktion in the smart switch pc software...
Antworten
4
Aufrufe
210
A
D
Hey, ich habe eine Samsung Galaxy S10 und habe heute einfach mal ein Update ausgeführt, da mich die Meldung genervt hat und meine Apps teilweise sekündlich abgestürtzt sind. Manchmal bootet das Handy auch spontan neu und ich hab gehofft durch neuere Updates diese Fehler zu beheben. Während des...
Antworten
2
Aufrufe
445
B
R
Warum bekommt das Samsung Galaxy S 10 Lite ein Update und das Note 10 Lite auch. Aber das S 10 und S 10+ kein Update? Finde ich sehr seltsam! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6504264
Antworten
5
Aufrufe
198
R
H
Seit dem Update vor einer Woche auf one ui 3.1 Android 11.1 habe ich extreme Probleme mit dem System , Bugs, Abstürze etc. Kann das sein das dass Update vielleicht noch nicht ganz fertig ist? (Ja ich habe das Originale Update keine Beta oder so ) 3006370
Antworten
9
Aufrufe
180
A
S
Hallo, Wollte nach dem Update auf Android 11 mal den Wipe Cash löschen. Scheint nicht mehr möglich zu sein. Handy aus, am Laptop angesteckt und mit lauter und Power Taste gleichzeitig startet aber normal ohne und recovery Menü zu kommen. 2540226
Antworten
17
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben