Probleme nach Update

F
F.
User
Guten morgen, nach dem update am 26.12. muckt mein galaxy a51 nur noch rum.
Es hängt nach aber das schlimmste das Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren und alle paar min kommt der Hinweis "app wird wiederholt geschlossen " welche sich auf das Bluetooth bezieht.Was kann ich da machen um das zu beheben?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hallo. Ich habe gestern mein Galaxy A51 geupdatet und das hat soweit gut geklappt ein paar Stunden später ist es ausgegangen und hängt seitdem im Neustart fest. Es zeigt seinen Gerätnamen an aber kommt nicht weiter Ich habe schon mehrere Softrests gemacht und einmal komplett neu geladen und...
Antworten
3
Aufrufe
840
L
N
Ich hab ein Samsung A51 (Garantie bereits ausgelaufen) und das spinnt seit gestern. Ich habe mir schon ein neues Handy mit mehr RAM gekauft, weil ich mit der Performance nicht ganz zufrieden war und der Akku auch nicht mehr der Beste ist, aber es hat eigentlich noch relativ gut getan. Doch auf...
Antworten
5
Aufrufe
269
N
M
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Galaxy A51. Nach einigen Tagen beginnt die Netzwerkverbindung schwach zu werden, und zwar sowohl unter WLAN als auch im Mobilnetz. Anrufe sind schwer verständlich und brechen ab, Downloads gehen langsam. Einzig Abhilfe ist das Zurücksetzen der...
Antworten
4
Aufrufe
274
E
P
Seit dem vorletzten Systemupdate, das im Januar kam habe ich andauernd Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung und Youtube, welche ich vorher nie hatte. Ich verstehe nicht warum ständig neue Probleme bei neuen Updates auftauchen, wenn doch vorher alles gut lief oder warum es nicht zuverlässig...
Antworten
1
Aufrufe
390
B
M
Hallo, ich habe seit heute Nachmittag extreme Probleme mit meinem Galaxy A52s 5G. Es fing damit an, dass der Touchscreen mehrfach nicht ging und ich einen Neustart erzwingen musste. Das kommt zwischendurch mal vor, aber nicht in dieser gehäuften Form. Mittlerweile ist es so schlimm, dass das...
Antworten
5
Aufrufe
333
D
Zurück
Oben