B
B.
User
HalloHatte ja schon viele Samsung Galaxy Smartphones. Aber das S10 ist bis jetzt eine Enttäuschung.Einige Apps funktionieren nicht besonders welche die eine Bluetooth Übertragung haben.Da wurde schon alles probiert liegt aber am s10 und nicht an der Android Version.
WLAN Verbindung bricht ein,das heißt die Übertragung wird ausgebremst.nach Neustart geht das für eine kurze Zeit wieder.Das heißt man hat nur noch ca 30-50% Mb/s
VODAFONE app kein Login mehr möglich seit der letzten Aktualisierung vom Android Sicherheitspatch. (1.9.2020)
Wenn man Daten löscht oder irgendwas anderes,bekommt man die Meldung.....wurde gelöscht.Diese Meldung verschwindet bei meinem s10 nach ca 10-12sec.Das ist echt nervig ,kann man das ändern?
Was ich schon alles versucht habe.
Bei Apps Neuinstallation,Cache,Dateien gelöscht.Netzwerkeinstellung zurückgesetzt Alles auf Werkseinstellung!Probleme bleiben
WLAN Verbindung bricht ein,das heißt die Übertragung wird ausgebremst.nach Neustart geht das für eine kurze Zeit wieder.Das heißt man hat nur noch ca 30-50% Mb/s
VODAFONE app kein Login mehr möglich seit der letzten Aktualisierung vom Android Sicherheitspatch. (1.9.2020)
Wenn man Daten löscht oder irgendwas anderes,bekommt man die Meldung.....wurde gelöscht.Diese Meldung verschwindet bei meinem s10 nach ca 10-12sec.Das ist echt nervig ,kann man das ändern?
Was ich schon alles versucht habe.
Bei Apps Neuinstallation,Cache,Dateien gelöscht.Netzwerkeinstellung zurückgesetzt Alles auf Werkseinstellung!Probleme bleiben