Probleme Saugroboter VR1GM7020

D
D.
User
Haben seit kurzen immer die Fehlermeldung C03 (Antriebsrad rechts blockiert). Habe mehrmals das Rad gereinigt und auch einige Fussel entfernt. Nach der Reinigung dreht er auch kurz seine Runden, um dann mit dem gleichen Fehler wieder liegen zu bleiben. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann oder woran es liegt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe das mal an unsere Haushalts-Experten weitergeleitet.

Da bin ich schon wieder. Die Kollegen meinen, dass dein Samsung VR7020 wohl leider repariert werden muss. Melde dich mal bei unserem Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr erklärt er dir unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 die Vorgehensweise.
Alternativ kannst du das auch über deinen Händler machen.

Similar threads

Q
Unsere WD11T754AWH ärgert mich total. Sie trocknet oft nicht richtig und fusselt stark. Deswegen reinige ich sehr oft den Schmutz und Fusselfänger unten rechts. Ja ich würde sagen mindestens nach jeder 2ten Maschine. Was total ärgerlich ist, da dann erstmal gefühlte 5l Wasser herauslaufen beim...
Antworten
1
Aufrufe
254
A
D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
260
A
G
Hallo alle zusammen. Wäre schön wenn mir jemand einen Anhaltspunkt für einen seltsamen Fehler geben könnte. Ich habe es nämlich Satt einen Techniker für Haushaltsgeräte zu holen, der grundsätzlich nur ein paar Knöpfchen dreht, den Kopf schüttelt, sagt das da nix mehr zu machen ist, ich eine...
Antworten
7
Aufrufe
230
E
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren nun die Buds live. In der letzten Zeit habe aber festgestellt, dass der rechte Bud immer schneller leer ist als der Linke. Während der Rechte nur noch 1% Akku hat, hat noch ca. 25-30%. Ich finde das eigenartig, da ich bei immer zur gleichen Zeit nutze...
Antworten
2
Aufrufe
259
M
I
Ich habe seit ca. 6 Monaten einen FRAME 49. Bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit einiger Zeit wird mehrmals am Abend für kurze Zeit das Bild schwarz. Wird schwarz und kommt aber sofort wieder. Das ist ziemlich nervig, weil es mehrmals in unregelmäßigen Abständen und gefühlt immer häufiger...
Antworten
3
Aufrufe
151
I
Zurück
Oben