B
B.
User
Hallo zusammen, seit dem Dezemberupdate habe ich massive Probleme mit den Mobilendaten.
5G, LTE+ und LTE wechseln ohne Vorwarnung sehr schnell nacheinander durch, bis statt den Empfangsbalken das kein Empfang Symbol kommt.
Danach habe ich wieder ganz normal Mobilfunk Empfang.
Seit dem Update funktioniert auch Audible nicht mehr richtig, bricht ständig ab, pausiert und geht komplett aus.
Wipe cache partition, App repair so wie diverse Neustarts habe ich schon versucht.
Zugangspunkte und Netzwerkeinstellungen habe ich auch auf Standart zurück gesetzt, alles ohne Erfolg.
Probleme mit der Telekom sind unwahrscheinlich da ich sowohl Zuhause als auch an der Arbeitsstelle (30km entfernt) das gleiche Problem habe.
Nachdem mein erstes S22 Ultra schon out off the Box Schrott war bin ich mittlerweile doch recht enttäuscht...
5G, LTE+ und LTE wechseln ohne Vorwarnung sehr schnell nacheinander durch, bis statt den Empfangsbalken das kein Empfang Symbol kommt.
Danach habe ich wieder ganz normal Mobilfunk Empfang.
Seit dem Update funktioniert auch Audible nicht mehr richtig, bricht ständig ab, pausiert und geht komplett aus.
Wipe cache partition, App repair so wie diverse Neustarts habe ich schon versucht.
Zugangspunkte und Netzwerkeinstellungen habe ich auch auf Standart zurück gesetzt, alles ohne Erfolg.
Probleme mit der Telekom sind unwahrscheinlich da ich sowohl Zuhause als auch an der Arbeitsstelle (30km entfernt) das gleiche Problem habe.
Nachdem mein erstes S22 Ultra schon out off the Box Schrott war bin ich mittlerweile doch recht enttäuscht...