P
P.
User
Hallo,
Ich möchte meine Waschmaschine (WW8ET554AAW/S2) in der Smartthings App hinzufügen. Allerdings scheint der letzte Schritt der Registrierung nicht zu funktionieren. Hier bekomme ich eine Fehlermeldung. Das hatte alles vor einigen Monaten mal funktioniert. Geändert hatte sich nur, dass das Modem vom Schlaf- ins Arbeitszimmer gewandert ist. Beide Räume sind keine 2 Meter von der Waschmaschine entfernt.
Ich nutze die FritzBox Cable 6690 mit dazugehörigen Mesh Repeater. Hier sind 5 ghz und 2,4 ghz verfügbar. Normal müsste ja automatisch die 2,4 ghz Frequenz ausgewählt werden. Hatte auch schon manuell auf 2.4 ghz geschaltet. Leider funktioniert es nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich möchte meine Waschmaschine (WW8ET554AAW/S2) in der Smartthings App hinzufügen. Allerdings scheint der letzte Schritt der Registrierung nicht zu funktionieren. Hier bekomme ich eine Fehlermeldung. Das hatte alles vor einigen Monaten mal funktioniert. Geändert hatte sich nur, dass das Modem vom Schlaf- ins Arbeitszimmer gewandert ist. Beide Räume sind keine 2 Meter von der Waschmaschine entfernt.
Ich nutze die FritzBox Cable 6690 mit dazugehörigen Mesh Repeater. Hier sind 5 ghz und 2,4 ghz verfügbar. Normal müsste ja automatisch die 2,4 ghz Frequenz ausgewählt werden. Hatte auch schon manuell auf 2.4 ghz geschaltet. Leider funktioniert es nicht.
Hoffe mir kann jemand helfen