Problemen mit meinen Galaxy Buds+

C
C.
User
Guten Tag liebe Samsung Community,
Ich habe vor ca. drei Wochen versucht eine Galaxy Buds+ bei Samsung einzusenden, da sie wegen einem Flüssigkeitsschaden auf der einen Seite viel leiser sind als auf der anderen. Ich habe mich durch die Formulare durchgeklickt und alle Felder ausgefüllt. Als ich nun zur Bezahlung von der Rechnung in Höhe von 0.00CHF kam, kam beim öffnen des Fensters die Fehlermeldung die Rechnung kann nicht bezahlt werden. Nach mehrmaligem Versuchen habe ich es über den Link in der Mail versucht welcher auch nicht funktionierte. Ich habe anschliessend ein Support-Ticket eröffnet in welchem mir Mitgeteilt wurde, dass das System hangen geblieben ist. Die Mitarbeiterin hat daraufhin die Anfrage storniert und mir mitgeteilt ich sollte es in sieben Tagen nochmals versuchen.
Als ich es nach sieben Tagen nochmals versucht habe trat das selbe Problem nochmals auf. Wiederum habe ich den Support kontaktiert nach längerem hin und her chatten hat mir der Mitarbeitet mitgeteilt, dass mir zurück gerufen wird dies ist nun nach sieben Tagen immer noch nicht passiert.
Seit gestern Abend wird wenn ich ein Chat starten möchte mir immer angezeigt, dass keine Mitarbeiter arbeiten. Auf Twitter wird mir auch nicht geantwortet. Einen Rückruf kann ich auch nicht buchen, weil nichts passiert wenn ich auf den Button klicke (nutze Chrome Browser). Bei der Mail gibt es die entsprechende Kategorie nicht.
Hat wer eine Idee wie ich bei meinem Anliegen weiterkomme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo L: @Client_not_found,
melde dich doch bitte einmal direkt bei den Kollegen vom telefonischen Support der Schweiz: 0800 726 786.

Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hmm, das klingt jetzt etwas blöd aber schau dir Vllt mal ein paar Videos auf YouTube an. Es kann ja sein das man das selber reparieren kann. LG Erik.

Hallo L: @Pinguin1301,
durch Eigenreparaturen verliert man den Anspruch auf die Herstellergarantie. Daher sind Tipps und Hinweise dazu hier in der offiziellen Samsung Community nicht erlaubt.
Bitte halte dich künftig an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Viele Grüße

Hallo L: @Client_not_found,
melde dich doch bitte einmal direkt bei den Kollegen vom telefonischen Support der Schweiz: 0800 726 786.

Viele Grüße

Hallo,
Die Kopfhörer konnten weil eine Flüssigkeit die Kopfhörer beschädigt hat leider nicht mehr repariert werden. Ich musste mir am Ende die Kopfhörer neu kaufen.
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen mir zu helfen.
Freundliche Grüsse
Client_not_found