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Guten Tag liebe Samsung Community,
Ich habe vor ca. drei Wochen versucht eine Galaxy Buds+ bei Samsung einzusenden, da sie wegen einem Flüssigkeitsschaden auf der einen Seite viel leiser sind als auf der anderen. Ich habe mich durch die Formulare durchgeklickt und alle Felder ausgefüllt. Als ich nun zur Bezahlung von der Rechnung in Höhe von 0.00CHF kam, kam beim öffnen des Fensters die Fehlermeldung die Rechnung kann nicht bezahlt werden. Nach mehrmaligem Versuchen habe ich es über den Link in der Mail versucht welcher auch nicht funktionierte. Ich habe anschliessend ein Support-Ticket eröffnet in welchem mir Mitgeteilt wurde, dass das System hangen geblieben ist. Die Mitarbeiterin hat daraufhin die Anfrage storniert und mir mitgeteilt ich sollte es in sieben Tagen nochmals versuchen.
Als ich es nach sieben Tagen nochmals versucht habe trat das selbe Problem nochmals auf. Wiederum habe ich den Support kontaktiert nach längerem hin und her chatten hat mir der Mitarbeitet mitgeteilt, dass mir zurück gerufen wird dies ist nun nach sieben Tagen immer noch nicht passiert.
Seit gestern Abend wird wenn ich ein Chat starten möchte mir immer angezeigt, dass keine Mitarbeiter arbeiten. Auf Twitter wird mir auch nicht geantwortet. Einen Rückruf kann ich auch nicht buchen, weil nichts passiert wenn ich auf den Button klicke (nutze Chrome Browser). Bei der Mail gibt es die entsprechende Kategorie nicht.
Hat wer eine Idee wie ich bei meinem Anliegen weiterkomme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe vor ca. drei Wochen versucht eine Galaxy Buds+ bei Samsung einzusenden, da sie wegen einem Flüssigkeitsschaden auf der einen Seite viel leiser sind als auf der anderen. Ich habe mich durch die Formulare durchgeklickt und alle Felder ausgefüllt. Als ich nun zur Bezahlung von der Rechnung in Höhe von 0.00CHF kam, kam beim öffnen des Fensters die Fehlermeldung die Rechnung kann nicht bezahlt werden. Nach mehrmaligem Versuchen habe ich es über den Link in der Mail versucht welcher auch nicht funktionierte. Ich habe anschliessend ein Support-Ticket eröffnet in welchem mir Mitgeteilt wurde, dass das System hangen geblieben ist. Die Mitarbeiterin hat daraufhin die Anfrage storniert und mir mitgeteilt ich sollte es in sieben Tagen nochmals versuchen.
Als ich es nach sieben Tagen nochmals versucht habe trat das selbe Problem nochmals auf. Wiederum habe ich den Support kontaktiert nach längerem hin und her chatten hat mir der Mitarbeitet mitgeteilt, dass mir zurück gerufen wird dies ist nun nach sieben Tagen immer noch nicht passiert.
Seit gestern Abend wird wenn ich ein Chat starten möchte mir immer angezeigt, dass keine Mitarbeiter arbeiten. Auf Twitter wird mir auch nicht geantwortet. Einen Rückruf kann ich auch nicht buchen, weil nichts passiert wenn ich auf den Button klicke (nutze Chrome Browser). Bei der Mail gibt es die entsprechende Kategorie nicht.
Hat wer eine Idee wie ich bei meinem Anliegen weiterkomme?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.