Problen

B
B.
User
Hi liebe Community
Ich wollte euch fragen warum bei mir google play Service sich automatisch deaktiviert. Dieses Problem habe ich seit 2wochen. Ich habe Google system webviev aktualisiert.
Ich würde mich um antworten freuen
536131i8BB06DB84F68BA15?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Macht das System, wenn die Einstellung aktiviert ist, automatisch bei Apps wenn die 30 Tage oder länger nicht verwendet wurden. Sollte unter:
Einstellungen 》Akku und Gerätewartung 》Akku 》Grenzen der Hintergrundnutzung sein
Alternativ nach "Standy" in den Einstellungen suchen

Könnte unter Android 10 auch "Energieverwaltung von Apps" oder dergleichen heißen

Similar threads

F
Der Google Play Store aktualisiert meine Apps nicht automatisch, obwohl ich eingestellt habe, dass Apps bei WLAN automatisch aktualisiert werden. Hat irgendwer eine Idee? Meine Freundin hat das gleiche Problem. https://www.gutefrage.net/frage/google-play-store-aktualisiert-nicht-meine-apps
Antworten
2
Aufrufe
423
Sami
N
Ich hätte gerne dass sich der Google Play Store auf meinem Android nicht selber aktualisiert. Man kann zwar deaktivieren dass Apps automatisch aktualisiert werden aber für den Play Store an sich gilt das dann nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Antworten
0
Aufrufe
276
N
T
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit den Google Play Services: unter Chrome funktioniert das automatische Ausfüllen von SMS-Bestätigungscodes nicht mehr. Funktion ist natürlich den Einstellungen aktiviert, google play Services bereits deinstalliert, auf neueste Version von APK Mirror...
Antworten
6
Aufrufe
170
T
A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
337
A
D
Hallo liebe Community, das Google Play - System Update für Mai ist ebengerade eingetroffen auf meinem A71. *1f600.png**1f600.png* :great: Größe : 44Mb. Wünsche allen eine gute Nacht und einen guten Start für den Donnerstag morgen*1f44b.png**1f44b.png**1f44b.png* Sind ne Menge Bugs behoben...
Antworten
2
Aufrufe
369
S
Zurück
Oben