P
P.
User
Guten Morgen zusammen! Ich habe seit gestern die Galaxy Active 2 und versuche nun seit gefühlten Stunden diese irgendwie zu registrieren, damit ich von der Vorbestellungs-Aktion (habe ich über A***on gemacht) auch noch was habe. Nun ist mein Problem:
1. Ich finde nicht die richtige Seite zum registrieren. Ich bin auf my-amazon.com gewesen, da wurde mitgeteilt, dass das Produkt schon registriert ist (???) und auf der Suport Seite kann ich mich nicht anmelden, da öffnet sich das Fenster nicht. Ich bin wirklich ratlos.
2. Ich habe auch einen Frame TV, der nach einem MA-Telefonat wegen einer Reparatur durch den Sachbearbeiter registriert wurde. Das finde ich auch nicht...
3. habe ich dan über die Chat Funktion versucht Hilfe zu bekommen und da wurde mitgeteilt, dass ich dafür bitte dem beigefügten link folgen soll, weil ich wohl die gerätespezifische Hotline erwischt habe. Selbstredend hat der link nicht funktioniert....
Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen!
Dankeschön
1. Ich finde nicht die richtige Seite zum registrieren. Ich bin auf my-amazon.com gewesen, da wurde mitgeteilt, dass das Produkt schon registriert ist (???) und auf der Suport Seite kann ich mich nicht anmelden, da öffnet sich das Fenster nicht. Ich bin wirklich ratlos.
2. Ich habe auch einen Frame TV, der nach einem MA-Telefonat wegen einer Reparatur durch den Sachbearbeiter registriert wurde. Das finde ich auch nicht...
3. habe ich dan über die Chat Funktion versucht Hilfe zu bekommen und da wurde mitgeteilt, dass ich dafür bitte dem beigefügten link folgen soll, weil ich wohl die gerätespezifische Hotline erwischt habe. Selbstredend hat der link nicht funktioniert....
Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen!
Dankeschön