Profilieren Kalibrieren bei U32D970Q

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Ich besitze einen Samsung U32D970Q. Der war vor kurzem bei der Reparatur. Seit dem nimmt er keine Profile mehr an. Wenn ich auf sRGB kalibriere und das Profil in der Vorschau teste, wird es normal angezeigt, wenn ich aber das Profil speichere, springt die Kalibration zurück auf AdobeRGB. Es gibt...
Antworten
3
Aufrufe
163
D
C
Kann ich meine add wash ww7 nachträglich kalibrieren? 276637
Antworten
1
Aufrufe
180
D
A
Kann man ohne großen Aufwand seinen Akku kalibrieren? Oder ist das normal das der Akku bei 100% nach 15 min schon 10 % verloren hat? Kann er auch Defekt sein? 2979320
Antworten
5
Aufrufe
290
T
S
Mein 4-jähriger Akku verhält sich normal und liefert 8-9 Stunden SoT, bis er bei 20% in wenigen Minuten auf 0% sinkt. Seiten wie https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/android-akku-kalibrieren-ladestand-stimmt-nicht/ haben leider nichts gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Danke...
Antworten
2
Aufrufe
607
Sami
E
Ich sitze seit eine Stunde um die Uhr zu kalibrieren, geht aber nicht,kein Kontakt,kein Signal was weiss ich!Die Uhr fest am Handgelenk gezogen,bis zum geht nicht mehr,bei 25 Grad Luftwaffe trotzdem Handgelenk warm gerieben,nützt nicht.Nach 7 Versuchen habe ich auf gehört und die Uhr in die Ecke...
Antworten
7
Aufrufe
325
S
Zurück
Oben