Programme aus Versehen gelöscht

S
S.
User
Hello all.
Beim Versuch in meinem Frame Fernseher die Sender zu sortieren, habe ich aus Versehen in der Senderliste 2 Sender( Pro7 und SAT1) gelöscht . Wie bekomme ich sie wieder?
Danke und Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ganz genau, am Besten mit einem manuellen Frequenzsuchlauf. Der Auto-Suchlauf 'zerstört' eine erstellte Programmliste und Du musst alles nochmal sortieren. - Ggf. kannst Du aber vorab die Senderliste via USB sichern.

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich jedoch über den Home button zu den Einstellungen gehe, ist der Punkt Senderempfang grau unterlegt, und ich bekomme die Meldung diese Funktion ist nicht verfügbar !?

Seltsam, wie empfängst Du das Signal? (Kabel, SAT, DVB-T2...)? Und: nur The Frame oder externer Zuspieler via HDMI?
295673i87D532A90F1597A8?v=v2.jpg

Ok , jetzt geht es aus irgendwelchen Gründen...
melde mich wenn alles geklappt hat. Danke nochmal

Dann müsste es eigentlich so wie auf meinem Bild aussehen. 'Nicht Verfügbar' ist definitiv merkwürdig. Mache mal einen Power/Softreset. Powertaste = Ein/Aus der Fernbedienung.
295684i92FF9808EE6A11DC?v=v2.jpg

Super. - Pro7 = 442 MHz, SAT.1 = 122 MHz, Kabel Vodafone (außer BW, NRW, Hessen)

Es hat alles geklappt! Alle Sender per Suchlauf wieder drauf und zum größten Teil sortiert. VIELEN DANK und Grüße *1f596.png*

Hallo L: @Sakis12,
schön, dass dir unsere Community helfen konnte. Markiere gern den bzw. die Beiträge, die dich zum Ziel gebracht haben, als "Lösung".

Similar threads

W
Hallo zusammen, anscheinend sind Samsung und Sony die einzigen Hersteller, die anbieten die Senderliste am PC zu sortieren. Wieso sind die Interfaces im Fernseher als auch am PC im Zeitalter von App's nur so scheiße? Wieso hat nicht jeder TV nen WEB-Server laufen, wo man plattformunabhängig die...
Antworten
1
Aufrufe
195
F
K
Guten Tag, Ich habe bei meinem neuen Fernseher das Problem das ich nach dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender Empfangen kann.ARD,ZDF und Co funktionieren einwandfrei.Als ich dann auf Sat1 umgeschaltet habe hat es kurz funktioniert.Beim weiterschalten hat Sat1 später dann nichtmehr...
Antworten
7
Aufrufe
228
J
C
Hallo, ich nutze den oben genannten Monitor als TV. In der Senderliste wird immer der Sender DMAX übersprungen. Dies ist unabhängig davon, auf welche Nummer ich den Sender lege. Liegt er auf 2, dann wird die 2 beim Duchschalten übersprungen; liegt er auf 26, dann wird die 26 übersprungen. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
589
C
M
Hallo, wir haben seit einigen Tagen Probleme mit unserem Samsung, die Programme Sat1, Pro7, Welt funktionieren nur noch sehr schlecht. Wir haben eine Schüssel mit 4 Anschlüssen, alle anderen Fernseher funktionieren. Heute gehen plötzlich seit einer Stunde die o.g. Sender, dafür funktioniert der...
Antworten
1
Aufrufe
184
N
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
216
E
Zurück
Oben