Programminfo bei Sender wird nicht angezeigt

M
M.
User
Hallo, bei unserem tv werden beim weiterschalten der Programme nicht mehr die Programminfos der aktuellen Sendung angezeigt. Bis gestern hat das noch funktioniert

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin. Das kann auch manchmal am Anbieter liegen dass die Sender Infos nicht abgerufen werden können.
Ich würde das die Tage noch beobachten. Ansonsten mal einen harten Neustart durchführen. Fernseher an, Ausschalter an der Fernbedienung so lange gedrückt halten bis die LED am TV das blinken kurz unterbricht. Der Fernseher startet dann komplett neu und verbindet sich neu mit den Services.
Grüße Chris.

Similar threads

I
Hallo, der Fernseher läuft nach dem Einschalten normal, EPG wird angezeigt (Nach Drucken auf FB Taste CH), beim Programmumschalten wird die Programm-Info rechts angezeigt. Nach ca. einer Stunde Betrieb, vielleicht auch etwas länger wird beim Umschalten keine Programminfo mehr angezeigt (es wird...
Antworten
5
Aufrufe
192
I
O
Guten Abend, wenn ich während einer Sendung auf INFO drücke, werden mir zur Sendung der Name, Genre, Jahr usw. angezeigt. Drücke ich dann auf A (Information), kommt eine Kurzbeschreibung der Sendung. Seit ca 4 Wochen bekomme ich von folgenden Sendern One, RTL2 und Vox nur noch die allgemeinen...
Antworten
6
Aufrufe
156
O
N
Hallo, habe das Modell UE55KU6470UXZG und mehrere Fragen. 1. Warum werden beim umschalten auf einen anderen Sender nicht automatisch die Programminfos aktualisiert? Erst nach zusätzlichen Drücken der Info Taste wird in der oberen Leiste das aktuelle Programm angezeigt. Auch beim...
Antworten
2
Aufrufe
184
U
O
Hallo, ich habe einen GQ75Q90T und nutze die interne HD+ App. Nun ist es seit neuesten so das wenn ich die Runde Taste der FB nach unten drücke keine Programm Infos der laufenden Sendung mehr angezeigt werden. Normalerweise steht dann am rechten Bildschirmrand der Name der Sendung, Laufzeit und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
O
K
Guten Tag, Ich habe bei meinem neuen Fernseher das Problem das ich nach dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender Empfangen kann.ARD,ZDF und Co funktionieren einwandfrei.Als ich dann auf Sat1 umgeschaltet habe hat es kurz funktioniert.Beim weiterschalten hat Sat1 später dann nichtmehr...
Antworten
7
Aufrufe
228
J
Zurück
Oben