C
c.
User
Hallo,
Letzte Woche habe ich einen Samsung NU8009 bei Alternate bestellt und gestern wurde der TV geliefert.
Nun habe ich allerdings festgestellt, dass der TV keine Schutzfolie hatte, die man abziehen muss. (Die Folie die auf dem Panel klebt)
Nun habe ich die Vermutung, dass es bei meinem TV um einen Rückläufer handelt.
Ich wollte dies nun gerne im Service Menü prüfen.
Denn dort wird ja die Erstinstallation sowie die Betriebsstunden angezeigt.
Verliere ich dadurch die Garantie oder spricht nichts dagegen es zu prüfen ohne etwas zu verstellen?
Bei meinem alten Samsung TV, wo die Garantie bereits abgelaufen war, war ich schon im SM und weiß deswegen wo ich genau nachschauen muss. Also ein wenig kenne ich mich schon aus.
Oder gibt's vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit dies zu prüfen?
Vielen Dank bereits für die Antwort!
Gruß
Letzte Woche habe ich einen Samsung NU8009 bei Alternate bestellt und gestern wurde der TV geliefert.
Nun habe ich allerdings festgestellt, dass der TV keine Schutzfolie hatte, die man abziehen muss. (Die Folie die auf dem Panel klebt)
Nun habe ich die Vermutung, dass es bei meinem TV um einen Rückläufer handelt.
Ich wollte dies nun gerne im Service Menü prüfen.
Denn dort wird ja die Erstinstallation sowie die Betriebsstunden angezeigt.
Verliere ich dadurch die Garantie oder spricht nichts dagegen es zu prüfen ohne etwas zu verstellen?
Bei meinem alten Samsung TV, wo die Garantie bereits abgelaufen war, war ich schon im SM und weiß deswegen wo ich genau nachschauen muss. Also ein wenig kenne ich mich schon aus.
Oder gibt's vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit dies zu prüfen?
Vielen Dank bereits für die Antwort!
Gruß