PS4 und der Bildschirm dunkelt ab bis ins Schwarz

S
S.
User
Hallo.
Ich habe das Problem wenn ich meine PS4 anmache schaltet der TV automatisch um und der Bildschirm wird immer dunkler so das er nach 7 Sec schwarz ist .
Ich muss kurz die Quelle wechseln und dann manuell zur PS4 zurück dann habe ich auch wieder Bild .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @SEPEnn,
verrätst du uns noch, um welches TV-Modell es sich bei dir handelt?
 

Similar threads

C
Moin moin, und zwar haben wir schon einige Wochen das Problem beim TV, dass ab und zu das Bild schwarz wird. Beim umschalten (Sky) wird der Bildschirm schwarz und wenn ich auf der PS4 Spiele wird es mitten im zocken kurz ein paar Sekunden Schwarz. Danach läuft das Bild wieder und der Ton ist...
Antworten
2
Aufrufe
183
J
C
Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Smart TV den UE55MU6179 ich habe alles soweit eingerichtet und Funktioniert auch alles. Eins würde ich aber gerne noch wissen... Ich habe eine PS4 an meinen TV angeschlossen. wenn ich jetzt aus der Amazon Prime App raus gehe und auf...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
272
W
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
218
T
B
Hallo, bei meinem UE46EH6030 mit der Software Version T-NVTE5DEUC-1017,0 ,BT-G kommt auf einmal kein Bild mehr bei der Playstation 4 PRO. Wenn die PS4 Startet flackert das bild einmal kurz dann steht das nichts angeschloßen ist. Und wenn ich die PS4 in den Wartungsmodus versetze wird auch die...
Antworten
4
Aufrufe
177
F
Zurück
Oben