PS4 wird nicht erkannt

J
J.
User
Hallo!
habe leider das Problem dass die PS4 nicht erkannt wird.
Der TV wurde schon auf Werkeinstellung zurückgestellt und habe sämtliche HDMI Ports durchprobiert und zusätzliche verschiedene HDMI Kabel.
Handelt sich um den Q7F
lg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @JohannR,
das klingt für mich nach einem Fall für den Remote-Service. Eventuell müssen die HDMI-Ports deines Q7F geresettet werden. Die Kollegen können die Aktion durchführen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe mir letzte Woche den GU50TU6979UXZG gekauft und gestern versucht, meine PS4 über das HDMI zu verbinden. Der TV erkennt die Konsole nicht, es zeigt bei beiden HDMI Ports kein Signal an. Die PS4 läuft auf meinem alten LG Fernseher einwandfrei, es liegt also weder am Kabel, noch an...
Antworten
7
Aufrufe
218
M
W
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach das Bild immer verschwindet und die Meldung erscheint Playstation 4 HDMI1 kein Signal.... bitte überprüfen sie Kabel und Quelle usw. usw. Wenn ich in die...
Antworten
7
Aufrufe
294
W
M
Hallo, bei meinem Neo QLED QN95A habe ich das Problem, dass nach Anschalten der PS4 die Konsole zwar erkannt wird, aber danach die Meldung erscheint HDMI-Kabel kein Signal". Nach dem ich das HDMI-Kabel aus- und wieder eingesteckt habe läuft alles problemlos. Leider habe ich das Problem bei...
Antworten
8
Aufrufe
209
M
K
Moin, Habe seit kurzer Zeit einen Q60R TV. Dieser schaltet sich (ca. nach 20min) bei benutzung der PS4 einfach aus und ich muss ihn dann via Fernbedienung wieder anschalten. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, ist das extrem nervig. Konnte im Forum zwar ein paar thread bezüglich ps4 und...
Antworten
2
Aufrufe
188
K
M
Hallo zusammen, wir haben nun fast alle Foren durchforstet und eigentlich alle Tipps versucht. Wir haben die PS4 und Fernseher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, PS4 gedrückt bis es piept. Alle Softwares aktualisiert, HDMI Kabel geprüft und mit anderen Geräten probiert zu verbinden und den...
Antworten
2
Aufrufe
328
M
Zurück
Oben