Puls Messung

C
C.
User
Seit einem Update wird in der S-health App uner dem Punkt Puls zwar der aktuelle Puls angezeigt jedoch wird im Diagramm nur noch ein Aussageunkäftiger Min-Max Wert angezeigt selbst in den Einzelnen Messungen wird es auf diese Min-Max weise angezeigt. Ich hoffe das wird bald geändert so dass man wieder ein fließendes Diagramm hat.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Mir fehlt das Diagramm auch,
    hoffe es kommt mit dem nächsten Update zurück *1f44f.png*

Diese Ansicht wird leider sehr wahrscheinlich nicht wiederkommen, sie ist schließlich schon seit mehr als einem halben Jahr weg. Gefällt mir auch nicht, aber so ist es leider.
    Wenn ich aber an die bei mir miserabel funktionierende "kontinuierliche" Puls"messung" außerhalb eines manuell gestarteten Workouts denke, ist es vermutlich besser, dass sie keine Linien mehr anzeigen. Sonst würde da bei mir ja fast gar nichts mehr stehen. Dieses massive Problem wurde in den letzten fünf oder sechs Updates schließlich auch nicht behoben, deshalb habe ich bei Samsung da schon die Hoffnung aufgegeben.

Similar threads

W
    Habe die Samsung galaxy fit e jetzt 2 Tage. Bis jetzt lief alles super. Ich konnte in der health-app die letzten zwei Tage (auch jetzt nachträglich) beim Puls zwischen fortlaufenden Diagramm und min-max-Diagramm wechseln. Seit heute wird mir nur noch die min-max angezeigt ohne Möglichkeit zurück...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    H
    B
    Seit Anfang dieser Woche werden bei den Trainings zB das Diagramm für Geschwindigkeit/Puls, die Pulsbereiche, die erweiterten Workoutdetails usw in Samsung Health nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch Zeit und Kalorienverbrauch zu sehen. Mehr ist nicht zu sehen: Wie bekomme ich die wieder in...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    B
    U
    Hallon liebe Community. Ich hab seit Sonntag meine Galaxy Watch in Betrieb. Bei der Pulsmessung ist mir aufgefallen, dass ich gestern einen momentanen Puls und Ruhepuls angezeigt bekommen habe. Heute jedoch nur den laufenden Puls, aber keinen Ruhepuls. Hier sind seit heute morgen nur 2 Striche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    190
    U
    S
    Ich nutze Samsung Health in Verbindung mit einer GearFit2 hauptsächlich für Bergtouren. Bisher konnte man bei den AppCharts immer auswählen, welche verfügbaren Werte angezeigt werden sollen. Seit dem neuesten Update stehen aber immer nur zwei Werte zur Auswahl. Wird nur mit dem Handy...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    S
    I
    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    290
    I
    Zurück
    Oben