Puls/ Schlaf und Höhenmessung defekt

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir die Gear 3s gekauft. Erstinstallatiin ohne Komplikationen.
ich habe dann verschiedene Apps aktualisiert, Bilder hochgeladen.
Anfänglich wurde mein Pulse, wie gewünscht gemessen und protokolliert genauso mein Schlaf.
Doch plötzlich funktioniert dies alles nicht mehr. Pulsmessung startet, die Sensoren flackern aber es gibt kein Ergebnis, genauso die Schlafaufzeichnung....
Auch war ich unterwegs.... schrittzählung erfolgt .... stockwerkemessung nicht....
reboot und zurücksetzen blieben ohne Erfolg.
Können Sie mir helfen?
danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

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Moin L: @Mahoni1,
da du es schon mit einem Neustart und dem Zurücksetzten auf die Werkseinstellung probiert hast bleiben dir leider nicht mehr all zu viele Möglichkeiten. Am besten wäre es wenn du dein Gerät einmal bei einem Service Center zu einer Überprüfung vorbei bringst oder wenn der Weg zu Weit ist dich mal mit dem Service/ Support unter der: 0800 72 678 64 (24/7-Service für Mobilgeräte) über dieser Problem unterhältst und man eventuell das Gerät dann einschickt.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
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