Puls/ Schlaf und Höhenmessung defekt

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir die Gear 3s gekauft. Erstinstallatiin ohne Komplikationen.
ich habe dann verschiedene Apps aktualisiert, Bilder hochgeladen.
Anfänglich wurde mein Pulse, wie gewünscht gemessen und protokolliert genauso mein Schlaf.
Doch plötzlich funktioniert dies alles nicht mehr. Pulsmessung startet, die Sensoren flackern aber es gibt kein Ergebnis, genauso die Schlafaufzeichnung....
Auch war ich unterwegs.... schrittzählung erfolgt .... stockwerkemessung nicht....
reboot und zurücksetzen blieben ohne Erfolg.
Können Sie mir helfen?
danke und Grüße

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Moin L: @Mahoni1,
da du es schon mit einem Neustart und dem Zurücksetzten auf die Werkseinstellung probiert hast bleiben dir leider nicht mehr all zu viele Möglichkeiten. Am besten wäre es wenn du dein Gerät einmal bei einem Service Center zu einer Überprüfung vorbei bringst oder wenn der Weg zu Weit ist dich mal mit dem Service/ Support unter der: 0800 72 678 64 (24/7-Service für Mobilgeräte) über dieser Problem unterhältst und man eventuell das Gerät dann einschickt.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:

Zurück
Oben