Puls-Tracking mit Gear Icon X 2018

N
n.
User
Liebe Community,
Seit einer Woche bin stolzer Besitzer der Icon X 2018.
Ich habe mich auf den IFA 2017 Samsung Pressebericht der
Pressesprecherin deutschland verlassen, wo nach angeben wird, das
die Icon X 2018 einens Pulsmesser haben, und er auch in der S-Health App dokumentiert wird.
Weiß einer wie das gehen soll?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo nik86,
ich frage da mal bei unseren Experten nach. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo nik86,
ich frage da mal bei unseren Experten nach. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
 
Hallo nik86,
ich habe folgende Rückmeldung von den Kollegen erhalten, die ich dir hiermit weiterleite:
"Vielen Dank für deinen Hinweis. Ursprünglich war ein Pulssensor mit angekündigt und deswegen auch in der Pressemitteilung erwähnt worden. Der Pulssensor wurde dann allerdings doch nicht in die Gear IconX eingebaut. Bei Verkaufsstart wurde dieses Feature nach unserer Kenntnis auch nicht mehr beworben. Wir hoffen, dass du auch ohne Pulssensor mit deinen Gear IconX zufrieden bist."
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer wieder vor, dass ich am Ende gemäß der Samsung Health App 2 Workouts durchgeführt habe, nämlich...
Antworten
10
Aufrufe
160
J
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
179
J
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
148
A
J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
165
A
Zurück
Oben