Puls weiterleiten an z.B. Garmin Mit BT oder ant+

L
L.
User
Hallo,Ich bin jetzt von einer Garmin Uhr auf die Samsung Watch 3 Titan gewechselt. Da Ich Rennrad fahre und nicht immer mit Gurt fahren möchte hatte ich es mit der Garmin so machen können das ich den Puls an meinen Garmin Computer weiterleiten konnte. Geht das auch mit der Watch 3 und wenn ja, wie??
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meines Wissens ist die einzige Schnittstelle Samsung Health. Das geht also nicht.

Similar threads

F
Hallo, ich nutze ein Samsung A41 bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit ich eine Garmin Uhr Venu 2S habe, bin ich schon etwas verzweifelt. Kurzum die garmin Uhr entkoppelt sich ständig von der Connect App vom Handy A41. Die Uhr wurde übri6schon vo Garmin getauscht. DER FEHLER besteht immer...
Antworten
3
Aufrufe
251
F
M
Hallo Meine Galaxy Watch istnunter Puls so eingestellt, dass diese alle 10min den Puls messen soll.Gibt es nun eine Einstellung, in der man automatisch den Puls aufnimmt, wenn die Uhr ein Training erkennt z.B. Gehen?Wenn ja, was muss ich da einstellen? Danke vorab 3368974
Antworten
22
Aufrufe
349
B
L
Hallo, ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe festgestellt, dass beim Typ "Anderes Workout" der Kalorienverbrauch nicht passt und habe, Dank des Forums, auch schon herausgefunden, dass bei diesem Typ der...
Antworten
3
Aufrufe
181
B
G
Guten Tag, ich besitze seit ein paar Tagen die Galaxy Watch 3. Ich finde die Uhr wirklich schön. Auch die Funktionen finde ich toll. Allerdings spinnt die Pulsmessung doch arg. Ich habe die dauerhafte Messung aktiviert. Es kommt oft pro Stunde vor, das mal 3-5 Minuten kein Puls gemessen wird...
Antworten
8
Aufrufe
220
G
C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
183
B
Zurück
Oben