Pulsalarm für Galax Watch 5

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich brauche Gesundheitlich eine App auf der Uhr die einen Alarm gibt bei Überschreitung der Herzfrequenz, wichtige wäre das die App im Hintergrund läuft und zeitnah ein Alarm ausgibt.
Leider bietet Samsung das ganze nur an wenn ich bereits 10 Minuten im Ruhemodus bin.
Hab schon gegoogelt und diverse Apps installiert und probiert aber leider Ihnen Erfolg.
Danke Euch
Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hab ich bereits, aber die Uhr meldet sich erst wenn Sie 10 Minuten Ruhe erkannt hat. Bzw in Ruhe ist mein Puls ruhig und die Ihr hat sich leider auch noch nicht gemeldet, da ich immer unter der Grenze bleibe.
Sie müsste sich z.b. melden wenn ich in der Küche stehe und koche und mein Puls über die Grenze geht

Ich habe gerade mal nachgesehen wie das bei meiner Uhr (Fremdfabrikat) ist, da ist das genau so wie bei Dir, erst nach 10 Minuten Ruhe wird da alarmiert.

ok schade. Andere Frage. Ich habe eine kostenpflichtige app gefunden. Allerdings deaktiviert die Uhr die App nach längerer Zeit Inaktivität. Habe schon etliches an Einstellungen ausprobiert. Evtl hat noch jemand ein Tipp wie die app aktiv bleibt

Das ist schwer zu beantworten, da müsste schon jemand die gleiche App mit der gleichen Uhr haben. Evtl den Programmierer der App kontaktieren.

Ja werde ich am besten mal versuchen. Danke Dir für den Tipp. Da hätte ich nicht dran gedacht

Man kann nicht immer an alles denken, sind ja schließlich nur Menschen. Hoffe Du kommst zurecht.

Ja das stimmt.
Wenn ich eine Lösung habe, teile ich Sie hier gerne.
Danke Dir

Similar threads

J
Liebe Community, danke es gibt hier viele wertvolle Lösungen, super.! Leider habe ich noch keine passende Lösung zu meiner Frage gefunden: Ich verwende ein XIAOMI MiA2 mit Android 10 und eine Samsung Watch3. Ich möchte "online" mit Verbindung über Bleutooth und "offline" mit Verbindung über eSim...
Antworten
4
Aufrufe
164
J
M
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy watch 5 pro und ein Honor 20 mit aktuellem Android 10. Die Kopplung im August 2023 musste zwei-/dreimal versucht werden, dann klappte es. Seit dem Dezember-Update, das automatisch um den 10. Januar herum aufgespielt wurde, lässt sich die Watch nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
256
B
J
Hallo, ich habe seit einigen Tagen die galaxy watch 5 und bin ein wenig enttäuscht. Die schlafanalyse hat trotz Aktivierung bisher noch garnicht funktioniert, und auch zum puls messen u.ä. muss ich sie meistens mehrfach ausziehen/reinigen/enger machen/lockerer machen um dann nach ewigkeiten ein...
Antworten
0
Aufrufe
988
J
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 gekauft und die Schlafaufzeichnung funktioniert sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum ich jeden Tag Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme wie: "Finden Sie heraus, warum durchgängiger Schlaf wichtig ist,..." usw. Auch zur...
Antworten
1
Aufrufe
200
O
E
Hallo alle miteinander. Sorry, falls dies evtl. schon einmal gefragt wurde, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden. Ich habe ein OnePlus Open Foldable und eine Galaxy Watch 5 Pro. Nach Installation der Galaxy Wearable App, des Wearable Managers und eines Samsung Plugins ließ sich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
168
E
Zurück
Oben