Pulsanzeige

R
R.
User
Hallo in die Runde,
Gibt es derzeit ein Problem mit der Pulsanzeige. Puls in Ruhe funktioniert. Kaum dreht man die Hand springt Anzeige um 20 bis 30 Zähler höher ohne aktive Bewegung. Dann zählt sie wieder ewig auf normale Werte runter. Jemand Idee. Einstellung Puls fortlaufend gemessen. Danke vorab.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
    Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
    Antworten
    79
    Aufrufe
    679
    J
    E
    Hallo Techniker von Samsung. Seit ca. 3 Jahren habe ich die Galaxy Watch,noch nie war ein Systemupdate so schlecht. Es handelt sich um die 46 Bluetooth. Schritte werden im Schlaf gezählt, Schlafdaten gibt es nicht. Dafür werden beim Laufen kaum Schritte erkannt. Der Puls kann nicht manuell...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    479
    R
    V
    Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    196
    V
    R
    Hallo zusammen, eigentlich gehört dieses Thema in den Bereich "Health", allerdings wird mir dort der Link "Thema starten" nicht angeboten. Und da keines der vorhandenen Themen auf meine Frage passt, muss es so gehen. Folgende Problematik. Ich habe ein Samsung S9 Plus mit Android 10 und eine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    477
    K
    M
    Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    275
    M
    Zurück
    Oben