Pulsbereiche beim Training sind weg!

M
m.
User
1164463i94FB3E5D331FB515?v=v2.jpg

Hallo!
Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich nach einem Training ( egal, ob über die Uhr oder das Wearable) keine Pulsbereiche mehr angezeigt werden. Davor wurde es immer wie im Screenshot angezeigt. Jetzt fehlt diese Anzeige. Ich hätte die gern wieder. Hat jemand einen Rat für mich?
Danke, Daniela
1164461iB8EF3839A0740212?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Lösche mal den Cache der Wearable App. Lange im Bereich der App auf den Bildschirm drücken. Dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache löschen.

Hallo, danke, das teste ich mal. Hoffentlich klappt's!

Hat leider nicht geklappt......geht immer noch nicht.

Das komische ist das bei mir ein Training komplett anders angezeigt wird. Ich habe mal einen Screenshot von einem Walking angehängt.
1164496i751DFD61BD485A79?v=v2.jpg

Grundsätzlich ist das gleich, das Training bzw wie es angezeigt wird. Es geht bei mir leider immer noch nicht.....

Dann frage doch am Besten mal beim Samsung Support nach, vielleicht wissen die ja wieso das nicht mehr angezeigt wird.

Similar threads

N
Hallo Zusammen, ich verwende seit einigen Wochen eine Gear Sport und die SHealth App um mein Ruder Training zu tracken, was soweit auch funktioniert. Eine Sache wundert mich aber und zwar, egal in welchem Pulsbereich ich laut Uhr trainiere ich verbrauche immer exakt die gleichen Kalorien. Ich...
Antworten
25
Aufrufe
293
D
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
173
B
A
Hallo, auf dem Mobiltelefon Note20 Ultra habe ich in der Health-App die Pulsbereiche auf automatisch geändert, so dass sich jetzt ein Maximalpuls von 165 ergibt (ok, ich bin nur noch mitteljung). Obwohl danach bereits andere Daten mit der Uhr synchronisiert wurden, steht der Maximalpuls auf der...
Antworten
2
Aufrufe
260
A
E
Hallo Leute, vielleicht weiß jemand Rat. Ich möchte gerne mit dem Hometrainer im Pulsbereich 130-140 trainieren. Wie kann ich das mit der Galaxy 3 permanent kontrollieren bzw. auf dem Galaxy S20 anzeigen lassen? Und wie kann ich mich warnen lassen, wenn der Puls zu hoch ist? Herzlichen Dank im...
Antworten
9
Aufrufe
123
E
S
Moin, wenn ich auf dem Smartphone (S20 FE 5G) das Training (z.B. Laufen) mit der Health App starte, zeigt die Uhr (Active 2) während des Laufens keine Daten mehr an (Strecke, Pace, Zeit, Puls, etc.). Vor kurzem (4-5 Monaten) wurde aber noch alles während des Laufens angezeigt, auch wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
260
S
Zurück
Oben