Pulsdaten detailliert anzeigen

A
A.
User
Hallo hallo,
ist es irgendwie möglich die Pulsdaten detaillierter anzeigen zu lassen? Also bspw. den durchschnittlichen Puls in einer Minute, statt den durchschnittlichen Puls in 10 Minuten Intervallen, wie es jetzt in der Samsung Health App einsehbar ist.
VG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wie wärs hiermit?
In Health auf der Watch auf die Pulsmessung,
dann auf das Zahnrad, und dann so wie im Bild.
Damit misst Du dann nicht mehr nur in 10 Min. Intervallen,
aber detaillierter anzeigen???
640140iE9F288C189FB3188?v=v2.png

Danke, aber ich meine im Nachhinein. Wenn ich jetzt auf dem Handy in der App unter Puls gucke, kann ich ihn mir durch einen Graphen "Fortlaufend" anzeigen lassen. Dieser Graph zeigt aber nur den durchschnittlichen Puls in einem 10 Minuten Intervall. Bspw.: 17:00 Uhr bis 17:10 Uhr. Ich wollte wissen, ob es vielleicht auch 17:00 Uhr bis 17:01 Uhr geht

Similar threads

B
Hallo, Die Charts des puls in Samsung health, kann man die irgendwo detaillierter sehen? Also bspw. Minute 11 oder ähnliches? Dann würden sich Rückschlüsse ziehen lassen welche Übungen wie den puls beeinflussen. Wenn nicht, bitte als Vorschlag aufnehmen. Danke 1745068
Antworten
3
Aufrufe
149
S
H
Hallo, ich würde gerne detaillierte Pulsdaten (evtl. auch weitere Daten) aus Samsung Health (Android) idealerweise als csv Datei exportieren. Die integrierte Export Funktion in SHealth exportiert leider nur für konkrete Messpunkte (z.b. Entspannt) einen Wert und ansonsten bekomme ich immer nur...
Antworten
15
Aufrufe
339
P
H
Hallo, ich verwende die App sehr intensiv mit einem Note 3 und einer Gear S3. Wenn ich laufen gehe verwende ich nur die Uhr für Puls und GPS. Nach dem Sync zwischen Uhr und Handy sind alle Daten wie Puls, Schrittfreqenz Steigung und Route da. Zum Radfahren verwende ich aber das Note 3 weil ich...
Antworten
3
Aufrufe
269
C
M
Hallo, Ich benutze beim Radfahen das Training von Samsung Health übers Handy (Note9). Die Active2 ist auch verbunden. Starte ich das Training auf dem Handy, werden aber keine Pulsdaten aufgezeichnet. Starte ich das Training auf der Uhr, habe ich zwei Datensätze. Es muss doch möglich sein...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
B
Hallo, ich besitze ganz neu die Gear S3 Frontier, hab mich aber noch nicht durch alle Features gelesen Ist es möglich, zb ein Training zu beginnen und den Track aufzuzeichnen (Radfahren, Jogging), um ihn anschließend bei Google Maps oÄ anzeigen zu lassen ? Kann man bei den Pulsdaten den unteren...
Antworten
4
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben