Pulsgurt

M
M.
User
Hallo Samsung Health findet meinen Samsung Brustgurt nicht mehr. Das Smartphone findet ihn in den Bluetooth Einstellungen. Die App jedoch nicht. Es gibt leider auch nicht mehr dir Möglichkeit , weitere , außer den dort aufgeführten Gurten, zu suchen. Den Garmin-Gurt findet die App auch nicht. Benötige also eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus Manfred Frantzen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Moin,
    hast Du schon mal nachgesehen ob es ein Update für die App gibt? Oder auch für das Handy?
    Ansonsten könnte Cache/Daten der App löschen helfen.
    Grüße
    PoPeYe
     

    Similar threads

    C
    Guten Tag, ich melde mich mit einem (für mich) unglaublich nervigen Problem: Seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich auf meinem S7 eine Verbindung zu meinem Bluetooth Brustgurt in Samsung Health herzustellen. Es ging zwar schon einmal, war aber immer mit endlosen Versuchen verbunden...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    173
    D
    M
    Gurten Abend, Ich habe versucht das Problem per Such Funktion zu lösen, welches aber nicht geklappt hat. Daher der Beitrag. Ich habe das Huawei P20 Pro und die Samsung Active Watch (Saw). In der Samsung Wearable App auf dem Huawei funktioniert die Verbindung. Ich kann auch von der Uhr aus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    B
    H
    Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen ein relativ großes Systemupdate gehabt bei meinem o.g. Smartphone. Seitdem verbindet sich die Wearable App nicht mehr mit dem Handy. Es sucht und such..... findet aber nichts. Habe schon meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 zurückgesetzt, leider ohne...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    295
    B
    M
    Hallo in die Runde, ich suche immer noch eine Lösung für folgende Kombination: Nutzung der Samsung Health App auf einem Galaxy S22 ultra bei einem Lauftraining, gekoppelt mit einem Polar H10 Brustgurt (wurde auch bereits von der App gefunden). Allerdings soll auf der Galaxy Watch 4 das Training...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    523
    M
    N
    Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    N
    Zurück
    Oben