Pulsmesser/Schrittzähler sporadisch Gear S3 Frontier

D
d.
User
werksreset 20x durchgeführt, mit und ohne Backup... leider geht der Pulsmesser nur sporadische wenn ich ihn manuell anstarte. Die grünne LED blinkt nur kurz auf. Ist allerdings von 10x nur hin und wieder das sie blinkt, sonst bleibt sie dunkel. Der Schritzähler scheint auch nur im Hi8ntergrund zu zählen und die Schritte dann irgendwan anzuzeigen. Gibt es hierzu evtl. eine Lösung?
Nachtrag: Die Erkennung der innaktivität geht auch nicht mehr. Ich vermute die App ......

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
304
S
C
Hallo. Ich hoffe, ich bekomme hier eine Lösung. Weiss nicht mehr weiter. Habe meine Gears S3 2018 gekauft und mit meinem damaligen Handy, dem S8, gekoppelt. vor 2 Wochen habe ich mir das S20 zugelegt, die Uhr war seit 2 Wochen aus, da ich Sie nur auf der Arbeit trage (hatte Urlaub zu dem...
Antworten
4
Aufrufe
165
L
A
Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht zusagt also erstmal über amazon gekauft zum testen, zurückgeben kann ich sie immer noch bis jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
209
A
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
Zurück
Oben