Pulsmesser

H
H.
User
Moin. Kann es sein das der Pulsmesser nach einem Update völlig ausgeschsltet ist? Habe seit Monaten kein grünes Licht mehr hinten an der Uhr.
Danke Gruß Holli

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Seit Monaten? Da hätte ich aber schon früher mal nachgefragt^^
    Ist der Pulsmesser an deiner Uhr eingeschalten? Funktioniert die manuelle Messung?

Dann würde ich die Uhr einmal auf Werkseinszellung zurücksetzen und schauen ob es dann wieder funktioniert. Ansonsten einschicken wenn noch Garantie drauf ist.

Hast du denn mal unter Einstellungen ---> Samsung Health ---> Messung ---> Puls geschaut, ob sich das eventuell auf 'Nur manuell' verstellt hat?

Similar threads

U
    Meine Uhr ist jetzt 17 Monate alt. Mittlerweile funktioniert weder die Pulsmessung beim Training (kein grünes Licht, beim normalen Pulsmessen schon) noch die Aktivierungsgeste. Selbst mehrmaliges zurücksetzen bringt gar nichts. Ersuche höflich um Support. Herzlichen Dank...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    178
    M
    N
    Hallo Meine Galaxy Watch 46mm LTE hat folgendes Problem: Ich habe die Pulsmessung auf "Niemals" gestellt. Schlaf- und Pulsüberwachung sind deaktiviert. Dennoch sehe ich in der Nacht immer wieder das grün-blinkende Licht an der Uhr. Es kann sein, dass die Pulsmessung auch tagsüber läuft, aber...
    Antworten
    47
    Aufrufe
    950
    P
    I
    Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    194
    I
    F
    Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy Watch 4, diese war bei der Reparatur wegen Bluetooth abbrüchen.  Heute habe ich sie neu eingerichtet und mir ist aufgefallen, dass das Grüne Licht nach kurzer Zeit immer wieder ausgeht und dann nach einiger Zeit wieder angeht.  Pulsmessung ist auf...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    263
    A
    N
    Hey Community leider bin ich mit der Pulsmessung meiner Galaxy Watch4 nicht zufrieden. Da ich regelmäßig meinen Puls ablesen möchte, habe ich die Messung auf 'fortlaufend' festgelegt. Während diese beim Workout einwandfrei funktioniert, unterbricht diese im "Idle" sehr oft, obwohl die Uhr...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    204
    A
    Zurück
    Oben