Pulsmessung einstellen?

B
B.
User
Habe früher die Pulsmessung auf meiner GW4 einstellen können, alle 10 Minuten, fortlaufend und dauernd.
Ich finde die Einstellungen nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wie es geht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Unter Einstellungen/Samsung Health/Puls. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

F
    Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy Watch 4, diese war bei der Reparatur wegen Bluetooth abbrüchen.  Heute habe ich sie neu eingerichtet und mir ist aufgefallen, dass das Grüne Licht nach kurzer Zeit immer wieder ausgeht und dann nach einiger Zeit wieder angeht.  Pulsmessung ist auf...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    261
    A
    A
    Hallo liebe Leute. Leider finde ich niemander der mir sagen kann wo ich den Automatischen Pulsmesser einstellen kann also den Intervall odet wann er überhaupt anspringt. Hoff ihr könnt mir helfen. Lg :) Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    245
    J
    F
    Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke! VG Tobi...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    193
    K
    N
    Guten Tag in die Runde, ich liebe meine neue Galaxy Watch 2 aber eine kleine Frage habe ich. Mein Pulsmesser misst trotz das er auf alle 10 Minuten messen eingestellt ist, nur jede Stunde. Ich dachte erst er misst nicht alle 10 Minuten weil ich da evtl rumzappel aber dem ist nicht so. Auch im...
    Antworten
    54
    Aufrufe
    562
    P
    K
    Wie und wo kann ich die Pulsmessung an der Gear Sport ändern? Ich möchte sie so einstellen dass der Akku so lange wie möglich hält. GPS und Wlan hab ich bereits aus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1015140
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    J
    Zurück
    Oben