Pulsmessung seit Update falsch auf GW2 Active

B
b.
User
Seit dem letzten Update vom Samsung Health Monitor auf der Active 2bist die Plusmessung bei Bewegung viel zu hoch. Der EKG Sensor zeigt die richtigen Werte an.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe das problem das ekg nicht so perfekt funktoiniert also ich muss ihn richtig feste ans handgelenktuen dann geht er irgendwann aber mit dem puls geht bei mir zumindest alles

Bei mir gibt es auch keine Auffälligkeiten, auf beiden Active 2 nicht

Bei der Messung alle 10 Minuten passt es bei mir größtenteils. Beim Training oder der fortlaufenden Messung sin die Werte meist fast doppelt so hoch wie real.
Das ist für eine Uhr dieser Preisklasse absolut unbefriedigend.
Hat jemand eine Lösung?

Similar threads

G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
189
B
U
Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich würde aber gerne die EKGs, die Ich über den Samsung Health...
Antworten
0
Aufrufe
246
U
B
Ich habe das Update gemacht, Galaxy Watch Active 2 und zeigt mir zuerst falsche Uhrzeit, dann korrigiert sie auf die richtige Zeit! Das ist doch nicht richtig!! Hätte gerne eine Lösung und bitte um Hilfe! 2041734
Antworten
8
Aufrufe
260
F
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
205
C
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
223
B
Zurück
Oben