Pulswerte von galaxy watch live auf Iphone sehen

M
m.
User
Guten Tag in die Runde,
ich würde gerne beim Biken die von der Uhr gemessenen Pulswerte live auf meinem Iphone sehen und habe bislang keine Möglichkeit dazu finden können.
Habt Ihr evtl. eine Lösung für mich?
danke im Voraus und ein schönes Wochenende,
Michi

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, diese Funktion ist mit der Samsung Health App verfügbar, bei Android.
Ob du es beim IPhone angezeigt bekommst sollte nach Installation klar werden

Moin L: @michi_e
in der Apple Store IOS kannst du doch Wear... komm auf den Namen nicht runterladen.
Dann musst du doch Live deine Daten Live sehen können wenn du die App startet?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png*‍*2642.png*

L: @ErdbeerSchrippedie Pulsüberwachung wird von Samsung Health geleitet.

Moin L: @michi_e
du kannst doch über Health es sehen. Dort meldest du dich mit deinem Samsung Konto an.
Hier wäre ein Link.
‎Samsung Health
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f30a.png**1f6a2.png**1f984.png*

Similar threads

N
Habe die Samsung Galaxy Watch 46mm seit einigen Wochen am Handgelenk und dies fast Tag und Nacht. Ich stelle immer wieder abteneuerliche Pulswerte fest (tiefster Ruhepuls 29 und höchster Ruhepuls 159 am 28.07.2020). Als u. a. Notfallmediziner möchte ich erwähnen, dass bei einem Ruhepus von 29...
Antworten
3
Aufrufe
167
S
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
287
D
S
Hallo, hab seit 2 Tagen die Galaxy Watch 5 und da mir beim Sport merkwürdige Pulswerte  aufgefallen sind, wollte ich es mal genauer wissen. Hab mich auf die Couch gelegt ein Workout gestartet und ein wenig mit dem Arm rumgefuchtelt.  Puls stieg laut Uhr schön langsam auf 130 an. Selbst als ich 5...
Antworten
11
Aufrufe
238
D
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen momentanen Puls der Galaxy Watch auf meinem Smartphone, oder laptop anzeigen zu lassen? Ich würde den live puls gerne irgendwie abgreifen am Rechner.. wenn ich ihn aufs galaxy s8 bekommen würde könnte ich es zumindest mit sidesync abgreifen. Kann man...
Antworten
5
Aufrufe
188
M
G
Ich habe mir vor kurzem die Galaxy Watch 46mm zugelegt. Würde diese gerne mit dem Iphone X koppeln. Hab aber oft das Problem, dass sich die Uhr nicht automatisch mit dem Handy verbindet. Muss oft extra in den Einstellungen des Handys manuel verbinden. Des weiteren zeigt er mir Galaxy Watch 84XX...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
Zurück
Oben