Punchhole wird nicht mehr verdeckt

M
M.
User
Nach letzten Update wird die frontkamera unter dem Display nicht mehr verdeckt und wird ständig als schwarzer Punkt sngezeft angezeigt. Fold 4

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Geh mal in die Einstellungen - Anzeige - Kameraausschnitt, dort findest du die Option Kameraausschnitt einblenden/ausblenden.

Similar threads

F
Ich habe mein Galaxy S22 Ultra vor einiger Zeit reparieren lassen. Leider ist mir seitdem aufgefallen, dass das Display oben am Punchhole für die Frontkamera einen schwarzen Kreis anzeigt, der dort meines Wissens nach nicht hingehört, wie man auf dem angehängten Bild sehen kann. Es ist auch kein...
Antworten
1
Aufrufe
306
B
G
Hallo zusammen, habe heute auf OneUi 3.0 aktualisiert und alle Apps werden mir nunmehr im Vollbild inkl. schwarzem Kameranotch angezeigt. Vor dem update konnte man die im Display verbaute Frontkamera mit einem schwarzem Strich ausblenden lassen, sprich das Infinity Display wurde künstlich...
Antworten
9
Aufrufe
191
T
S
Habe mein Fold 4 jetzt 1 Woche und leider schon einen Kratz en auf dem Front- Display. Dachte mir, dass ist kein Problem, aber sehe gerade es hat keine Folie mehr ab Werk wie mein Fold 2 *1f62e.png* Ist das normal? Jemand a) eine Idee, wie ich den kratzer weg bekomme, und b) welche Folie ihr...
Antworten
8
Aufrufe
401
S
C
Hallo Community, Ich bin in der letzten Woche vom Note 20 auf ein Fold 4 umgestiegen. Nun habe ich plötzlich das Phänomen, dass ich keine Bewertungen im Play Store mehr angezeigt bekomme, obwohl welche vorhanden sind. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Ich bin mit meinem Account...
Antworten
4
Aufrufe
220
G
H
Hallo an alle habe festgestellt das mein Display sich aufhängt wenn ich es Aufklappe ich kann dann mit der ganzen hand über das Display streichen und es passiert nichts. Ist langsam nicht mehr lustig....Galaxy z fold 4 5g. Danke für die Mühe.  8922622
Antworten
3
Aufrufe
158
I
Zurück
Oben