Pushnachrichten

R
R.
User
Ich habe ein Problem, ich habe ausversehen pushnachrichten einer Tageszeitung blockiert, wie kann ich diese Blockierung wieder rückgängig machen? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Dann gehe in den Browser --> Einstellungen --> Webseiten und Downloads --> Benachrichtigungen. Schau da mal ob dort irgendwie die Tageszeitung steht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dann gehe in den Browser --> Einstellungen --> Webseiten und Downloads --> Benachrichtigungen. Schau da mal ob dort irgendwie die Tageszeitung steht.

Ich danke dir, ich denke ich habe das richtige gefunden. Vielen Dank nochmal

Bitteschön :) Dann würde ich dich bitten beim jeweiligen Kommentar bei den drei Punkten 'als Lösung akzeptieren' anzuklicken :) .

Similar threads

P
    Hallo, habe versehentlich die Handynummer meiner Frau blockiert. Wie kann diese Blockierung wieder aufheben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5163181
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    N
    C
    Wie bekomm ich Anrufe wenn Blockierung aufgehoben ist,derjenige mich aber trotzdem nicht erreichen kann,weil Blockierung nicht freigeschaltet ist vom Handy Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4119709
    Antworten
    5
    Aufrufe
    232
    M
    S
    Hi,Ich habe ausversehen als Standard ausgewählt, dass alle pdf Datein und Downloads in Samsung Notes gespeichert werden. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?Ich freue mich auf eine Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    348
    B
    T
    Jetzt muss ich den Weg hier über Samsung direkt gehen, da mir bei Androidhilfe nicht wirklich weitergeholfen werden konnte. Ich habe mir ein S21 Plus mit 256GB gekauft. Das Problem sind die Pushnachrichten auf dem Sperrbildschirm. Diese kommen teils verzögert (5-40min) oder überhaupt nicht an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    444
    K
    G
    Mein Hauptbildschirm hat sich - wie und warum auch immer - auf die letzte Seite geschoben, so dass ich zu den anderen Bildschirmen nach links wischen muss. Hat jemand einen Tipp, wie ich das rückgängig machen kann und woher das kommt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    183
    J
    Zurück
    Oben