Puzzles Senkrecht-Modus?

K
K.
User
Muss ich beim Galaxy S5e meine Jigsaw Puzzles immer im Senkrecht-Modus spielen. War beim Galaxy Tab A (2016) viel schöner im Waagerecht-Modus zu spielen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @KaRu,
das ist App-abhängig. Wenn die App für beide Modi programmiert ist, dann geht das Drehen. Wenn die App das nicht unterstützt, musst du im Portrait-Modus spielen. Hast du denn das automatische Drehen des Screens aktiviert?

Similar threads

V
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra und habe seit dem letzten Update Probleme die richtige Drehung zu bekommen. Wenn ich das Handy Senkrecht halte, will es in den Waagerechten Bildschirm wechseln und wenn ich es Waagerecht halte in den Senkrechten Bildschirm. So kann ich kein...
Antworten
8
Aufrufe
194
V
B
Hab ein nagelneues Samsung Tablet S7 FE, leider funktioniert die automatische Bildschirmausrichtung nicht, d.h. ich kann nicht von der senkrechten zur waagerechten Ausrichtung wechseln. Habe schon zig Anleitungen durchsucht, aber keine passende Einstellung gefunden. Die Einstellungen über Labs...
Antworten
1
Aufrufe
190
B
H
Seit dem letzten Update springt mein Tablet immer wieder selbsttätig ins Internet, entweder auf die Samsung-Seite oder eine Werbeseite. Das passiert immer, wenn ich den Deckel der Schutzhülle aufklappe (außer wenn vorher der Flugmodus eingeschaltet war), und häufig während ich in einer App...
Antworten
5
Aufrufe
157
A
N
Wie kann ich bei meinem S5e den Blitz der Hauptkamera (auf der Rückseite des tabs) einschalten? Im selfie-modus ist es kein Problem, da erscheint das Symbol oben in der Menü-Zeile. 2808095
Antworten
0
Aufrufe
171
N
A
S10+ Kamera löst nicht aus - erst, wenn ich auf "4:3"-Modus stelle oder, wenn die Kamera senkrecht halte 1708743
Antworten
2
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben