F
F.
User
Hallo,
ich habe aktuell einen Samsung UE46F8090 in Betrieb.
Der zeigt nun schon nach 7 Jahren Alterserscheinungen, sprich einige senkrechte Streifen im Monitor.
Sehr ärgerlich, da Ich extra ein Modell der oberen Preisklasse gewählt hatte.
An diesem Fernseher habe ich eine externe USB-Festplatte für Timeshift und PVR angeschlossen.
Nächste Woche soll mein neuer Fernseher Samsung GQ49Q87TGTXZG kommen, an dem ich diese Festplatte wieder anschließen möchte. Nun sagt mein Einzelhändler, dass meine alten Aufnahmen verloren gehen, da der neue Fernseher diese nicht akzeptieren würde.
Das kann doch nicht sein und ist ein schlechter Witz, oder?
Ich meine, diese Aufnahmen sind ja legal und sie verlassen die Festplatte nicht und ich bleibe Markentreu.
Sagt mir bitte, dass alles kein Problem ist und es dafür eine Lösung gibt.
Was kommt auf mich zu?
Grüße, Floh1
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe aktuell einen Samsung UE46F8090 in Betrieb.
Der zeigt nun schon nach 7 Jahren Alterserscheinungen, sprich einige senkrechte Streifen im Monitor.
Sehr ärgerlich, da Ich extra ein Modell der oberen Preisklasse gewählt hatte.
An diesem Fernseher habe ich eine externe USB-Festplatte für Timeshift und PVR angeschlossen.
Nächste Woche soll mein neuer Fernseher Samsung GQ49Q87TGTXZG kommen, an dem ich diese Festplatte wieder anschließen möchte. Nun sagt mein Einzelhändler, dass meine alten Aufnahmen verloren gehen, da der neue Fernseher diese nicht akzeptieren würde.
Das kann doch nicht sein und ist ein schlechter Witz, oder?
Ich meine, diese Aufnahmen sind ja legal und sie verlassen die Festplatte nicht und ich bleibe Markentreu.
Sagt mir bitte, dass alles kein Problem ist und es dafür eine Lösung gibt.
Was kommt auf mich zu?
Grüße, Floh1
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.