N
N.
User
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll doch aber laut Moderatoren Funktionieren.@jebeyer schrieb: Eine Unterstützung von externen Speicher (USB) ist ja von Samsung für diesen Zweck (App-Installation auf USB) ausdrücklich nicht vorgesehen/ gewollt.
Ähm.. sorry... hab mir meinen Text nicht wirklich durchgelesen... ist etwas verworren. *:face-with-tears-of-joy:@jebeyer schrieb:Meinst du jetzt das Installieren von Apps auf oder von USB? Also am TV, Store-Apps laden, aber dann auf USB installieren, m.W. funktioniert genau das nicht oder doch?
nein, und sag ich doch !@jebeyer schrieb:Also meinst du offenbar doch das Installieren einer App von einem eingesteckten USB Stick mit dem App-Installer (Plex etc.) über den Smart-Hub. Ich meinte den umgekehrten Weg: Store-App auf dem TV herunterladen, aber extern auf dem USB-Stick, HDD, SSD installieren. Dann würde kein Systemspeicher durch die App mehr belegt.
USB Stick Steckt am TV und man Installiert auf diesem USB Stick Programme !@Minyal1980 schrieb:Also, das Installieren von Apps auf einen USB Stick (im Aufgestecktem Zustand am TV) soll ja Angeblich Funktionieren.