H
H.
User
Hatte genau das gleiche Problem wie quasi alle hier gehabt, und habe es jetzt wieder.
Nichts hilft und nur mit viel Glück re-connected sich die soundbar mit dem WiFi Netz.
Ich bin auch tiefen enttäuscht und weiß mir keinen Rat mehr.
Samsung, wenn ihr das lesen solltet: Tut doch endlich etwas!
Wir haben euer Top-Produkt in der Annahme gekauft, das wir etwas tolles und vor allem funktionierendes bekommen, dem ist aber nicht so. So toll auch das das drahtlose in Betrieb nehmen aller Boxen funktioniert und der Sound wirklich satt ist, so jämmerlich ist das gesamte Thema WiFi/Alexa, und das winzige Display hätte auch sehr gerne deutlich größer ausfallen können, nein:müssen!
Nichts hilft und nur mit viel Glück re-connected sich die soundbar mit dem WiFi Netz.
Ich bin auch tiefen enttäuscht und weiß mir keinen Rat mehr.
Samsung, wenn ihr das lesen solltet: Tut doch endlich etwas!
Wir haben euer Top-Produkt in der Annahme gekauft, das wir etwas tolles und vor allem funktionierendes bekommen, dem ist aber nicht so. So toll auch das das drahtlose in Betrieb nehmen aller Boxen funktioniert und der Sound wirklich satt ist, so jämmerlich ist das gesamte Thema WiFi/Alexa, und das winzige Display hätte auch sehr gerne deutlich größer ausfallen können, nein:müssen!