Q Symphony inaktiv

M
M.
User
Hallo,
mein Setup:
TV- GQ65Q70A
Soundbar- Q700A
Anschluss über eArc (HDMI 2.1 Kabel) Soundbar und TV, Fire TV Stick über HDMI mit Soundbar verbunden.
Alles Funktioniert prima bis auf Q Symohonie, das erscheint in den Einstellungen nicht bzw. wird nicht erkannt.
Updates alle gemacht. Irgendwelche Tipps?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @Members_hqFiNc5,
    check doch bitte einmal:
    Einstellungen >
    Ton >
    Tonausgabe
    Lässt sich dort "TV + Soundbar" auswählen?
    Liebe Grüße

Fire tv stick in Soundbar ohne QS hab es in Tv direkt eingesteckt und da gehts.

Similar threads

P
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Q-Symphony meiner beiden Geräte - QN90a & HW-800a. Folgende Szenarien 1. Die Soundbar steckt am eARC HDMI-Port und ein Streaming-Gerät (Fire TV oder Shield) hängen an einem weiteren freien HDMI-Port - Q-Symphonie funktioniert. 2.Soundbar weiter am...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    212
    S
    A
    Ich habe einen GQ75QN91A mit einer HW-Q600A Soundbar. Q-Symphony funktioniert, wenn folgende Verbindung besteht. MediaPlayer -> TV -> Soundbar (HDMI) Aber dann funktioniert kein DTS oder Atmos! Wenn man wie folgend anschließt: MediaPlayer -> Soundbar (HDMI) -> Fernseher Bekommt man Atmos und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    294
    J
    S
    Hallo zusammen Ich habe seit Kurzem eine HW-Q800T und diese per eArc (HDMI 3) mit meinem Q90T verbunden. Die HW-Q800T hat ja vier Soundmodi: Standard, Surround, Game Pro und Adaptive Nun habe ich festgestellt, dass ich nur "Adaptive" und "Game Pro" zur Verfügung habe, wenn Q-Symphony aktiviert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    K
    K
    Ich habe mir am Black Friday den GQ65Q60BAU und eine HW-Q610B gekauft.Die Soundbar und der TV sind mit dem mitgelieferten eARC HDMI Kabel verbunden.Nach dem anschließen hat Q-symphony auch sofort funktioniert und dann auf einmal eines morgens nicht mehr. Bzw. wenn "TV+Soundbar" aktiviert wird...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    J
    A
    Ich möchte meine Geräte 65“Qled q73AA mit der der Soundbar Hw Q700A als Q Symphonie verbinden . Quelle Satreceiver - Soundbar - Tv , Verbindung mit HDMI .Einschalten u. Ausschalten , Ton funktioniert auch ,aber nur Soundbar oder Tv , Zusammen geht es nicht(Tv und Soundbar) Das Problem ist das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    249
    M
    Zurück
    Oben