K
K.
User
Hallo,
Ich habe eine Frage bzgl. meines Q6 Fernsehers.
Ich Gabe ihn neu, er hat einige Tage funktioniert und gab plötzlich die Meldung aus, dass bei TV-Empfang der entsprechende Dienst nicht vorhanden sei. Ein erneuter Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg.
Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet durch langes Drücken des On/Offtasters der FB. Danach konnte ich erneut einen Sendersuchlauf mit Erfolg starten. Vorher hatte ich alle relevanten Kabel für den TV-Empfang aus- und wieder eingesteckt - ohne Erfolg. Was kann diesen Fehler verursachen? Gibt es da andere ähnliche Erfahrungen. Und, gibt es Lösungenfür dieses Problem, die ich selbst bewerkstelligen kann? Besten Dank!
Ich habe eine Frage bzgl. meines Q6 Fernsehers.
Ich Gabe ihn neu, er hat einige Tage funktioniert und gab plötzlich die Meldung aus, dass bei TV-Empfang der entsprechende Dienst nicht vorhanden sei. Ein erneuter Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg.
Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet durch langes Drücken des On/Offtasters der FB. Danach konnte ich erneut einen Sendersuchlauf mit Erfolg starten. Vorher hatte ich alle relevanten Kabel für den TV-Empfang aus- und wieder eingesteckt - ohne Erfolg. Was kann diesen Fehler verursachen? Gibt es da andere ähnliche Erfahrungen. Und, gibt es Lösungenfür dieses Problem, die ich selbst bewerkstelligen kann? Besten Dank!