Q60 oder TU85

D
d.
User
Welcher Typ ist empfehlenswert Wie sind die Unterschiede.
Sind mit beiden Typen TV aufzeichnungen möglich

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe einen GQ55Q67TGU der hat die Aufnahme Funktion auf Festplatte oder Stick

Similar threads

F
Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe bei meiner Frage: Ich stehe gerade beim Kauf eines neuen TV vor der Entscheidung zwischen den beiden vergleichbaren QLED GQ55Q85R und GQ55Q80R. Da ich nach Möglichkeit auf eine Soundbar verzichten möchte, ist mir die Ton- / Klangqualität besonders wichtig. Beide...
Antworten
2
Aufrufe
138
L
R
Hallo zusammen, ich habe einen Q60. Sat TV, Netflix & Co läuft alles wunderbar. Ton kommt über meinen Yamaha AV Receiver. Wenn ich auf externe Quellen (BlueRay Player, Playstation, ...) via AV Receiver via HDMI umschalte, funktioniert auch auch erstmal alles. Jedoch schaltet sich der Q60 nach...
Antworten
1
Aufrufe
265
T
M
Hallo zusammen Ich habe den Samsung TV Q60 und verwende ihn mit einer Sonos Playbase. Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Lautstärke verstelle wird nur ein Symbol mit Text (Sonos optisch) angegeigt, jedoch nicht die Lautstärke in Zahlen. Somit muss ich die Lautstärke...
Antworten
4
Aufrufe
204
M
G
Hallo zusammen, leider bin ich mit dem Bild meines Q60 sehr unzufrieden nach mehreren Versuchen und Änderungen der Einstellungen leider ohne Erfolg einer Besserung.Habt ihr eventuell Tipps bzw. Einstellungen die ihr mit mir teilen könntetDanke 2596296
Antworten
3
Aufrufe
173
L
M
Habe testweise über das Service Menü den Typ ("Option > Type") geändert. Nach dem Neustart hat sich unerwartet das komplette Bild verdunkelt, auch Navigation nicht möglich. Hab einen Factory Reset gemacht im Blindflug (Option > Factory Reset > 2xBestätigen), danach wieder eingeschaltet. Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
218
C
Zurück
Oben