Q60-Series--43 mit Fehler

H
H.
User
  • Wenn das Gerät mehr als 5 Stunden in Betrieb ist, kann man die Sender nicht mehr wechseln. Man muss dann das Gerät aus- und wieder einschalten, damit das funktioniert. Nimmt dann auch keine Sprachbefehle an.
  • Bin ich in der Mediathek der ARD und möchte die Tagesschau vom gleichen Tag ansehen, weil ich sie verpasst habe, dann hängt sich das Gerät auf und ich muss den Stecker für 10 sec. ziehen.
  • Dadurch dass ich HD+ nicht abonniert habe, ist die Spracheingabe für z.B. RTL nicht mehr brauchbar. (Anschluss über Satellit) Das Gerät schaltet immer auf den kostenpflichtigen Kanal.
Das Gerät ist über LAN am Router direkt angeschlossen. (50-er Zugang zum Internet)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
L: @Horst-Hamburg
ich würde das Gerät beim Händler reklamieren. Da scheint etwas defekt zu sein?!
der lodda

Nachdem ich die Probleme an den Service geschickt (Ticket 2232564876) und keine Antwort bekommen habe, werde ich das Gerät jetzt entsorgen. Ein neues Gerät, aber nicht mehr Samsung ist schon bestellt. Ich möchte mich nicht mehr mit dieser Fernbedienung herum ärgern. Zumal jetzt auch noch sich der Videotext bei allen ARD-Programmen mit den Untertiteln für Hörbehinderte einschaltet. Erst wenn man durch mehrfaches Drücken auf der Fernbedienung den Text ausblendet, kann man das Programm ungestört sehen. Schaltet man auf ein anderes ARD-Programm um, fängt man mit dieser Drückerei wieder von vorn an. Wie gesagt, nur bei Programmen der ARD.
Ich habe einfach keine Lust mehr, mich über dieses Gerät zu ärgern. Dem Service scheint es auch egal zu sein, was die Kunden mit einem solchen Gerät für Ärger haben.
Also entsorgen und ein Gerät von einem anderen Hersteller kaufen.
Tschüß Samsung! Nie wieder etwas von dieser Firma!