Q600a eARC update

M
m.
User
Hallo,
ich habe mich nun nach einer neuen Soundbar für meinen TV "Q60R" umgesehen. Leider habe ich beim Modell Q600a übersehen, dass hier "nur" ARC statt eARC untertützt wird.
Da ja der TV vor kurzem auch ein eARC Update spendiert bekommen hat, wollte ich mal fragen ob jemand glaubt, dass die Soundbar Q600a auch ein solches erfahren könnte in naher Zukunft..?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich konnte nichts darüber finden ob die Q600a eARC Unterstützung bekommen wird. Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.

Similar threads

M
Hallo, ich habe eine Samsung HW Q600a/zg geschenkt bekommen und habe dazu einige Fragen. Ich habe die SB mit dem TV über eine HDMI Verbindung verbunden, dafür habe ich die HDMI ARC Schnittstellen genutzt. Nun dachte ich, dass die Soundbar alle Sounds meiner am Fernseher verbundenen Geräte...
Antworten
2
Aufrufe
225
M
S
Ich habe meine neue Soundbar Q600A an meinen Samsung Q70 per HDMI an den ARC Anschluss angeschlossen. Der Sound wird als „Surround Sound“ über die Soundbar wiedergegeben. Wenn ich aber versuche die verschiedenen Soundmodi wie Gamemode oder Adaptive Sound einzustellen, ändert sich nichts. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
293
J
T
Hallo, Ich haben die Q800 (inkl. Rears 9500S) an einem 65Q95 hängen und bekomme die Soundbar nicht via eARC ans laufen. Der TV bietet mir die Option zwar an, wenn ich diese jedoch wähle, ist der Ton ca. 5-10 Sekunden weg und danach kommt der Ton wieder über die TV Lautsprecher. Die Soundbar...
Antworten
8
Aufrufe
212
T
L
Moin Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines GQ75QN95BATXZG und einer HW-Q600A Soundbar. Soweit, so gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, top Bild, guter Sound. Allerdings habe ich ein Problem (oder 2?) bei der Ansteuerung der Soundbar : Die Q600A ist an HDMI3/eARC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
S
Hallo Community, ich habe die Soundbar HW-Q600A + Rearspeaker Set SWA-9100S, aber leider bekomme ich kein richtiges 5.1 hin, weder bei Dolby Digital noch bei DTS. Den Samsung Fernseher UE55MU8000 habe ich mit HDMI ARC verbunden, Ausgabeformat auf 5.1 gestellt. Aber leider kommt hinten das...
Antworten
2
Aufrufe
244
S
Zurück
Oben