Q60R Backup oder Einstellungen speichern

V
V.
User
Gibt es beim GQ49Q60RGTXZG eine Möglichkeit ein Backup zu erzeugen oder alle Einstellungen zu sichern? Gerade wenn man versucht zu optimieren und sich dabei evtl. verrannt hat wäre eine Sicherung hilfreich.
Viele Consumer Produkte haben das heutzutage an Bord (Router, Mobiltelefon, SAT-Receiver)
VG
Markus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Vogon,
danke für deinen Input und die Idee. Ich leite sie gern an die Kollegen weiter.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

@daimlerbenz schrieb:So etwas gibt es leider nicht.
Äh, ja Danke.
Aber wie sieht denn jetzt der KVP aus, damit das in einem der nächsten Updates kommt?
Werden Erkenntnisse aus dem Forum in die Produktentwicklung zurückgespiegelt oder produzieren wir hier nur heiße Luft? *:thinking-face:
VG
Markus

Solche Funktion ist mir auch von anderen TV Herstellern nicht bekannt.
Daher gehe ich mal davon aus das dies zwar an die betreffende Stelle weitergeleitet wird, aber dein Wunsch nur ein Wunsch bleibt.

Tja, man kann "Smart" draufschreiben und man kann smart sein. *:winking-face:

Hallo L: @Vogon,
danke für deinen Input und die Idee. Ich leite sie gern an die Kollegen weiter.
Viele Grüße