Q60R Reset einer Firmwareversion 9998.0

B
B.
User
Hallo Community,
mein Samsung TV GQ65Q60R zeigt eine Firmwareversion 9998.0 an und kann somit keine Aktuelle Firmware installieren, einen Soft & Hard Reset habe ich bereits ausgeführt, leider erfolglos.
Gibt oder kennt jemand die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, damit ich die aktuelle Firmware 1406.4
auf/ einspielen kann.

Danke für eure Unterstützung
MFG Blue

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
L: @Bluexp Da kann wohl nur noch der Samsung Support weiterhelfen:
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Vermutlich wird dir ein Technikerbesuch bzw. eine Reparatur nicht erspart bleiben.
 
Hallo Chris2022,
da der TV keine Garantie mehr besitzt, werde ich sicherlich kein Geld mehr für eine Reparatur ausgeben, zumal man das TV Board auch in Ebay Kaufen und selbst Tauschen könnte. Der Rest funktioniert ja halbwegs somit soll er nur das Aktuelle Firmware Update bekommen, doch leider wird es durch diese bescheuerte Version 9998.0 blockiert. MFG
 
L: @Bluexp Selbstreparaturen bzw. Anleitungen zu einer Selbstreparatur werden hier nicht gern gesehen.
Von daher ...
Viel Erfolg (Glück) beim reparieren. *m:1f609.png*
 
Soll es ja auch nicht sein, aber ich denke es ist ein Forum was Unterstützen kann und auch soll. Mir würde ein Firmwareupdate auf die Aktuelle Version ja schon helfen wo dieser Fehler wieder korrigiert wird, vieleicht hat ja jemand soetwas das wäre Firmware T-MSMDECU-XXXX. Leider konnte er die aktuelle ja nicht laden...
 

Similar threads

M
Hallo, Ich habe einen UE48JU6540U und Probleme mit den HDMI-Anschlüssen. Wenn ich dort hin umschalte erscheint eine Meldung, das der TV ein Update macht und ich den TV nicht auschalten soll. Das Bild bleibt einen Moment an, dann geht der Fernseher aus und wieder an, mit der gleichen Meldung. Und...
Antworten
1
Aufrufe
238
C
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
259
F
G
Hallo! Wenn ich die Soundbar direkt im Wifi Modus starte, zb über Spotify Connect, ist die Tonqualität nicht wie gewohnt bzw im Allgemeinen sehr schlecht. Das passiert allerdings nicht jedes mal aber oft genug dass es mich sehr stört zumal ich, um den Fehler zu beheben und die gewohnte...
Antworten
3
Aufrufe
168
G
A
Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
Antworten
6
Aufrufe
223
A
T
Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das meine Fernbedienung sporadisch und nach ca. halbstündiger Benutzung des Fernsehers die Verbindung zu diesem verliert. Tritt der Fehler auf so wird bei erteilen eines Befehls über die Premium Smart Remote auf dem Bildschirm die Meldung "Nicht...
Antworten
18
Aufrufe
197
A
Zurück
Oben