Q60R SW Probleme keine Lautstärke Regelung - Home Screen erscheint nicht

T
T.
User
Habe Probleme, TV Lautsprecherregelung funktioniert nicht und nach ein paar Minuten geht der Home screen auch nicht.
Habe die akuelle Firmware und alles schon versucht - Power reset, TV - system reset. Problem kommt immer wieder
Habt ihr einen Tip?
Frage wie kann man die aktuelle Firmware überspielen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi,
L: @TJU Um die Fernbedienung als Verursacher auszuschließen, installiere mal SmartThings und bediene den TV darüber. Du kannst natürlich auch die FB neu koppeln oder auch zurücksetzen.
Laut Meldungen hier in dem Forum soll es für die 2019 Geräte einen neue Firmware geben. Diese ist aber unter Standard-Bedingungen aktuelle noch nicht verfügbar; weder über Online Update oder als Datei.
Das überspielen bzw. ein Downgrade ist für den Endkunden nicht möglich.
Herzliche Grüße aus dem Pott

Hallo
danke, aber ich kann die Fernbedienung ausschliessen da das Verhalten auch mit einer Universalfernbedienung das selbe ist.
Muss ich wohl den Samsumg support kontaktieren.

Hi,
L: @TJU Anbei die Daten für den Support; halte die genaue Bezeichnung und die Seriennummer Deines Gerätes bereit sowie das Kaufdatum !
Samsung Support (TV)
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
+49 (6196) 775 55 77
Viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus dem Pott

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgende Probleme mit dem 55" MU8009: - PIP funktioniert nach einem Werksreset für ein paar Male - dann ist Schluß. Quelle 1 Kabelbox RCI88-1000 über HDMI, Quelle 2 TV über Kabel... bzw. anders herum) Kein PIP-Bild - nur Ton. Erst ein weiterer Werksreset erlaubt einem PIP für ein...
Antworten
1
Aufrufe
172
D
B
Hallo zusammen, ich habe ein GQ55Q70R und habe folgendes Problem: wenn ich den TV auf der Fernbedienung (BN59-01175N oder RMCSPR1BP1) die Mute-Taste drücke, geht auch der Ton aus, wie gewünscht. Jedoch erscheint auf der linken Seite nicht das Mute-Symbol (Fehler 1). Wenn ich nun versuche, den...
Antworten
8
Aufrufe
199
S
A
Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
Antworten
6
Aufrufe
223
A
D
Ich habe einen neuen 85 Zoll QN85A, welcher ein hochfrequentiertes Pfeifen an der rechten Hinterseite von sich gibt. Das Pfeifen beginnt erst, wenn der TV aus einer längeren Phase (ab 10 Minuten) aus dem Standby eingeschaltet wird. Hält man nun die Power-Taste für einen Deep-Reset bis das NEO...
Antworten
2
Aufrufe
176
C
M
Ich habe diesen Fernseher jetzt seit 2017. Kurz vor Garantieende bekam er ein neues Display über das alte Display lilane Flecken entwickelt hat und wie sich herausstellte dass eine defekte Hintergrundbeleuchtung und Pixel waren.Er hat die Bluetooth Fernbedienung, beim Displaytausch habe ich auch...
Antworten
7
Aufrufe
190
N
Zurück
Oben