T
T.
User
Hallo liebe community, ich habe ein Problem mit meinem Fernsehgerät. Wir haben den Samsung Q60R. Ich möchte mit meinem LG Bluray Player eine DVD abspielen. Problem ist dass er kein Bild überträgt. Der Bluray Player ist gleichzeitig unser Heimkino System. Dieses habe ich über Optical an den Fernseher angeschlossen. Dies funktioniert auch. Folgende Sachen habe ich schon alle ausprobiert
1. Alle HDMI Kabel und Optical Kabel vom Fernseher weg Fernseher vom Strom genommen und für 20-30 Sekunden auf die Powertaste gedrückt.
2. ein neues HDMI Kabel gekauft
3. Bluray Player an einem anderen Fernseher angeschlossen und die HDMI Einstellungen verändert
4. an allen HDMI anschließen ausprobiert
5. auf dem LG Player ein Update gemacht
6. Auf dem LG Player ein Reset durchgeführt
Ich bin echt am verzweifeln. Kann mir hier irgend jemand helfen was ich sonst noch alles machen könnte?
lG Tanja
1. Alle HDMI Kabel und Optical Kabel vom Fernseher weg Fernseher vom Strom genommen und für 20-30 Sekunden auf die Powertaste gedrückt.
2. ein neues HDMI Kabel gekauft
3. Bluray Player an einem anderen Fernseher angeschlossen und die HDMI Einstellungen verändert
4. an allen HDMI anschließen ausprobiert
5. auf dem LG Player ein Update gemacht
6. Auf dem LG Player ein Reset durchgeführt
Ich bin echt am verzweifeln. Kann mir hier irgend jemand helfen was ich sonst noch alles machen könnte?
lG Tanja