Q657FN Defekt

M
M.
User
Ich habe ein GQ65Q7FNG.
Seit einer Weile geht das Gerät immer wieder aus und wieder an. Er macht dauernd diesen Hardreset. Jetzt muss ich doch mal nach fragen.
Ich habe schon alles probiert, Stecker von Netz Internet raus gezogen, zurückgesetzt u.s.w. Zudem funktioniert HDMI 1 und 2 nicht mehr, bekomme keine Bild, mit PS4 und PC getestet.
Am HDMI 3 und 4 kommt Bild und Ton, aber das Bild geht nach einer Weile aus und man hört nur noch den Ton oder es ist andersrum , das auf beidem Anschluss egal was man macht , hab auch schon verschiedene HDMI-Kabel getestet
So, jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit dem Gerät rumzuärgern.
Ich habe das Gerät am 10.12.2018 online bei Saturn Gekauft ,also ein bisschen über 2 Jahre alt. Ich habe extra einen Garantie Verlängerung mitgenommen, 5 Jahr. Jetzt meine Fragen. Wie muss ich mich verhalten, bei Samsung oder bei Saturn anrufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Sehr ärgerlich für dich kann ich gut nachvollziehen. Ich würde mal den Samsung Support anrufen, die können dir vielleicht helfen.
    Telefon 06196 77 555 77 (Mo.-Sa.
    07:00-21:30 Uhr).
     
    Du musst dich da melden der dir die Garantieverlängerung gegeben hat, das ist in der Regel der Händler.
     
    L: @Members_GtP37Dp wenn du eine Garantieverlängerung über den Verkäufer / Saturn abgeschlossen hast, musst du den Schaden bzw. die Reklamation nun über die Garantieverlängerung/Versicherung abwickeln lassen.
    Samsung wäre eh raus, da dein Gerät schon älter als 2 Jahre alt und somit aus der gesetzl. Haftung raus ist.
    Also, ab zum Händler bzw. die Versicherung (Garantieverlängerung) informieren und darüber abwickeln
     
    ok vielen danke, den muss ich wohl mal Kontakt mit Saturn aufnehmen, mal sehen was die sagen.
     

    Similar threads

    H
    Hallo! Ich habe große Probleme mit meinen HDMI Ports. HDMI Port 2 funkioniert einwandfrei, dort war immer die PS4 angeschlossen. Seit gestern habe ich einen Amazon Fire TV Stick und wollte ihn verbinden, allerdings funktioniert an den anderen Ports nur Bild, kein Ton. Und es geht noch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    A
    R
    Hi, ich bin seit knapp einer Woche ebenfalls Besitzer dieser eigentlich guten Soundbar. Ich habe weder Probleme mit Arc noch mit dem Sound der einzelnen Komponeten. Die Soundbar kam mit der neuesten Firmware und DTS sowie Dolby Atmos funktionieren auch aber........ Leider scheint der Hdmi 2 Port...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    J
    J
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung UE49NU7179 Smart TV. Der Fernseher funktioniert einwandfrei, nur der HDMI Eingang macht Probleme. Wenn ich eine PS4 anschließe zeigt mir der Fernseher kein Bild an bzw. nur schwarz und keinen Ton. Wenn ich einen Laptop per HMDI...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    197
    E
    K
    Hallo, ich besitze einen ca. anderthalb Jahre alten GQ55Q6FNG. Heute ist mir aufgefallen, dass HDMI 1 und 2 nicht mehr bzw nur noch eingeschränkt funktionieren. Über den HDMI 2 wird gar nichts mehr erkannt, an HDMI 1 funktioniert nur noch der Ton (getestet mit PS4). Ich habe bereits versucht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    223
    J
    A
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem TV-Gerät von Samsung Modell GU50TU8509 ? Ich hatte es gestern bekommen und eingerichtet, alles super bis ich versucht habe eine PS4 daran anzuschließen. Wie bei allen anderen Geräten möchte der TV ein Gerät erkennen und einrichten. Das habe ich zuvor mit der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    D
    Zurück
    Oben