M
M.
User
Ich habe ein GQ65Q7FNG.
Seit einer Weile geht das Gerät immer wieder aus und wieder an. Er macht dauernd diesen Hardreset. Jetzt muss ich doch mal nach fragen.
Ich habe schon alles probiert, Stecker von Netz Internet raus gezogen, zurückgesetzt u.s.w. Zudem funktioniert HDMI 1 und 2 nicht mehr, bekomme keine Bild, mit PS4 und PC getestet.
Am HDMI 3 und 4 kommt Bild und Ton, aber das Bild geht nach einer Weile aus und man hört nur noch den Ton oder es ist andersrum , das auf beidem Anschluss egal was man macht , hab auch schon verschiedene HDMI-Kabel getestet
So, jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit dem Gerät rumzuärgern.
Ich habe das Gerät am 10.12.2018 online bei Saturn Gekauft ,also ein bisschen über 2 Jahre alt. Ich habe extra einen Garantie Verlängerung mitgenommen, 5 Jahr. Jetzt meine Fragen. Wie muss ich mich verhalten, bei Samsung oder bei Saturn anrufen?
Seit einer Weile geht das Gerät immer wieder aus und wieder an. Er macht dauernd diesen Hardreset. Jetzt muss ich doch mal nach fragen.
Ich habe schon alles probiert, Stecker von Netz Internet raus gezogen, zurückgesetzt u.s.w. Zudem funktioniert HDMI 1 und 2 nicht mehr, bekomme keine Bild, mit PS4 und PC getestet.
Am HDMI 3 und 4 kommt Bild und Ton, aber das Bild geht nach einer Weile aus und man hört nur noch den Ton oder es ist andersrum , das auf beidem Anschluss egal was man macht , hab auch schon verschiedene HDMI-Kabel getestet
So, jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit dem Gerät rumzuärgern.
Ich habe das Gerät am 10.12.2018 online bei Saturn Gekauft ,also ein bisschen über 2 Jahre alt. Ich habe extra einen Garantie Verlängerung mitgenommen, 5 Jahr. Jetzt meine Fragen. Wie muss ich mich verhalten, bei Samsung oder bei Saturn anrufen?