Q6f mit invisible connection

M
M.
User
Habe den teuren Glasfaserkabel gekauft für den q6f, weil die box mit 1m Kabel keinen Sinn macht... Jetzt passt der Anschluss nicht... Gibt es da einen Zwischenstecker?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann wirst Du höchstwahrscheinlich einen falschen Stecker bzw. Kabel gekauft haben, vielleicht schon vom Nachfolgermodell. Ein Zwischenstecker habe ich noch nicht gesehen. Ist das Standardkabel nicht auch 5 m lang welches dabei ist?!

Hallo Matrixhons,
Zwischenstecker bieten wir nicht an; da müsstest du dich beim Händler deines Vertrauens erkundigen. Wir empfehlen aber generell, immer nur original Samsung Zubehör zu verwenden, um volle Kompatibilität zu gewährleisten.
Ich frage mich gerade außerdem dasselbe wie MacStar, denn ich habe im Kopf, dass das mitgelieferte OCB-Kabel 5 Meter lang sein sollte.
Viele Grüße

Similar threads

U
Leider ist beim Q95T nur ein 5m One Invisible Connection Kabel im Lieferumfang enthalten. Längere One Invisible Connection Kabel (10m oder mehr) werden von Samsung für dieses Modell leider nicht vertrieben. Jetzt habe ich ein Problem, weil die One Connect Box zu weit entfernt. *1f62b.png* Frage...
Antworten
7
Aufrufe
206
R
D
hallo zusammen, ich würde gerne das one invisible connection kabel in der wohnung verlegen. hierfür müste das kabel an einigen ecken im fussboden mit einem sehr kleinen radius verlegt werden. könnt ihr mir sagen, wie der minimale radius bei dem kabel ist, bevor das glasfaserkabel bricht. danke...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
S
Längeres "One Invisible Connection-Kabel" für das QLED TV GQ55Q95TGTXZG Ich möchte den Samsung 4K QLED TV GQ55Q95TGTXZG kaufen. Ich brauche aber ein längeres als das beiliegende One Invisible Connection-Kabel (brauche ca. 7m oder Länger). Meine Fragen - gibt es ein längeres Connection-Kabel für...
Antworten
5
Aufrufe
168
S
C
Hallo liebe Gemeinde, bei dem Angebot an 2020er QLEDS ist mir aufgefallen, dass nur noch wenige (Q95T und Frame) wohl das invisible connect System haben, auch die TVs mit one connect box sind ganz selten geworden. Gibt es dafür vielleicht techn. Gründe (z.B. Überhitzung der Box)/Probleme (z.B...
Antworten
3
Aufrufe
196
S
D
Hallo, wir haben noch eine ältere Soundbar Samsung HW-E450, die ich per Bluetooth mit unserem GQ65Q9FN koppeln wollte. Das funktioniert auch im Prinzip, nur leider ist das Delay zwischen Fernsehbild und Tonausgabe so groß, dass kein vernünftiges Schauen möglich ist. Wie ist das mit den aktuellen...
Antworten
9
Aufrufe
178
D
Zurück
Oben