M
m.
User
Hallo!
Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll.
1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun. ( ich habe auch alles probiert, neueste Firmware, Hub zurück, DNS, PowerONOFF, App neu installiert und die ganzen Tricks)
2.) Die TVThek App hat funktioniert und nun lädt er ewig einen Beitrag und mit Glück einen Error Player oder so.
3. Die Arte App lädt auch ewig und es kommt keine Fehlermeldung
4.) Die TV Plus sender funktioenieren auch nicht manchmal hat einer fuktioniert.... aber es bleibt alles dunkel
Für was kaufe ich ein Gerät mit dem Smart Funktionen, wenn darauf nichts ordentlich funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, dass ich nicht der einzige bin und dass es nur so ist, dass die Firmware nochmals ordentlich programmiert werden muss und dann wird es passen, oder aber mein Fernseher hat einen technischen Fehler. Anders sehe ich nicht ein wieso das alles im Jahr 2019 nicht funktionieren sollte!
ICh sehe auch nicht ein den Smart Hub ewig zurückzusetzen oder den Fernsheer Ein -Ausschalten zu müssen, abgesehn davon dass es nichts bringt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll.
1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun. ( ich habe auch alles probiert, neueste Firmware, Hub zurück, DNS, PowerONOFF, App neu installiert und die ganzen Tricks)
2.) Die TVThek App hat funktioniert und nun lädt er ewig einen Beitrag und mit Glück einen Error Player oder so.
3. Die Arte App lädt auch ewig und es kommt keine Fehlermeldung
4.) Die TV Plus sender funktioenieren auch nicht manchmal hat einer fuktioniert.... aber es bleibt alles dunkel
Für was kaufe ich ein Gerät mit dem Smart Funktionen, wenn darauf nichts ordentlich funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, dass ich nicht der einzige bin und dass es nur so ist, dass die Firmware nochmals ordentlich programmiert werden muss und dann wird es passen, oder aber mein Fernseher hat einen technischen Fehler. Anders sehe ich nicht ein wieso das alles im Jahr 2019 nicht funktionieren sollte!
ICh sehe auch nicht ein den Smart Hub ewig zurückzusetzen oder den Fernsheer Ein -Ausschalten zu müssen, abgesehn davon dass es nichts bringt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.