O
o.
User
Hallo, ich habe mir den QLED Q7 mit der One Connect Box zugelegt, und betreibe einen Yamaha AVR. Bei meinem vorherigen Samsung TV (ohne OCB), sind alle externen Geräte (Media Receiver, Blue Ray Player etc.) in den AVR per HDMI angeschlossen worden, Geräte im AVR angemeldet und ein HDMI von AVR out an TV HDMI in. Hat bestens funktioniert.
Nun gehe ich mit gleichen AVR Einstellungen mit dem HDMI out Kabel an einen HDMI in des OCB. Media Receiver klappt der Telekom klappt, den Blue Ray Player kann ich nicht mehr ansteuern. Leider sind die Anleitungen für mich an der Stelle unzureichend. Bitte um Hilfe, damit ich auch wieder Blue Ray's und Co über den AVR im TV sehen und hören kann.
Vielen Dank für jegliche Hilfe
Nun gehe ich mit gleichen AVR Einstellungen mit dem HDMI out Kabel an einen HDMI in des OCB. Media Receiver klappt der Telekom klappt, den Blue Ray Player kann ich nicht mehr ansteuern. Leider sind die Anleitungen für mich an der Stelle unzureichend. Bitte um Hilfe, damit ich auch wieder Blue Ray's und Co über den AVR im TV sehen und hören kann.
Vielen Dank für jegliche Hilfe